bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

3 335 Baureihe 335 DB Köf 12 ·Gmeinder, Jung, O&K, Windhoff Köf III· Fotos

288 Bilder
MWB V255 (335 059) und MWB V253 (335 063) stehen am 10.08.2015 in Bremervörde im Betriebswerk der evb, die vordere Köf steht dabei zum Transport auf einem Tieflader.
MWB V255 (335 059) und MWB V253 (335 063) stehen am 10.08.2015 in Bremervörde im Betriebswerk der evb, die vordere Köf steht dabei zum Transport auf einem Tieflader.
Benedikt Dohmen

Köf 335 121-0 zieht die 146 231-6 mit der Schwarzwaldbahn auf ein anderes Geleise.Bild vom 7.8.2015
Köf 335 121-0 zieht die 146 231-6 mit der Schwarzwaldbahn auf ein anderes Geleise.Bild vom 7.8.2015
Matti Morelli

Köf III, 335 131-9 in den frühen Morgenstunden (07:10 Uhr) auf der Riedbahn Richtung Mannheim. Gezogen wurde der Güterzug von 152 056-8. Dienstgüterwagen war der 8080 971 9 144-5.
Vielleicht kennt jemand den Zielort und kann ihn in einem Komentar bekanntgeben. Vielen Dank
Köf III, 335 131-9 in den frühen Morgenstunden (07:10 Uhr) auf der Riedbahn Richtung Mannheim. Gezogen wurde der Güterzug von 152 056-8. Dienstgüterwagen war der 8080 971 9 144-5. Vielleicht kennt jemand den Zielort und kann ihn in einem Komentar bekanntgeben. Vielen Dank
Heinz Kreuzinger

Langsames Gespann,
hier kommt die 296 053-2 mit der 335 107-9 im Schlepp vor die Linsen der beiden
Fotografen Horst Lüdicke und mir gefahren....Allerheiligen den 29.5.2015
  335 030 + 360 333 + 365 124  Vaihingen ( Enz )  18.06.05
335 030 + 360 333 + 365 124 Vaihingen ( Enz ) 18.06.05
Hansjörg Brutzer

Blick nach Nordosten auf die ausgedehnten Gleisanlagen des Wassertrüdinger Schwarzkopfwerks am 13.5.94. Die Deutsche Bahn AG stellte trotz des regelmäßigen Wagenaufkommens die Bedienung drei Jahre später ein!
Blick nach Nordosten auf die ausgedehnten Gleisanlagen des Wassertrüdinger Schwarzkopfwerks am 13.5.94. Die Deutsche Bahn AG stellte trotz des regelmäßigen Wagenaufkommens die Bedienung drei Jahre später ein!
Jörg Schäfer

335 124 rangierte am 13.5.94 vor dem Wassertrüdinger Empfangsgebäude. Die Ausfahrsignalen Richtung Gunzenhausen im Hintergrund hatten noch Signalflügel und zeigten „Halt“.
335 124 rangierte am 13.5.94 vor dem Wassertrüdinger Empfangsgebäude. Die Ausfahrsignalen Richtung Gunzenhausen im Hintergrund hatten noch Signalflügel und zeigten „Halt“.
Jörg Schäfer

335 124 rangierte am 13.5.94 im Bahnhof Wassertrüdingen. Links hinter dem Baum das Empfangsgebäude und rechts der Gleisanschluss der Firma Schwarzkopf, die  damals schon der wichtigste Kunde war.
335 124 rangierte am 13.5.94 im Bahnhof Wassertrüdingen. Links hinter dem Baum das Empfangsgebäude und rechts der Gleisanschluss der Firma Schwarzkopf, die damals schon der wichtigste Kunde war.
Jörg Schäfer

335 126-9 der Northrail ist am 17.5.14 im Bahnhof Hamburg-Altona vor eine S-bahn (4097) gekoppelt.
335 126-9 der Northrail ist am 17.5.14 im Bahnhof Hamburg-Altona vor eine S-bahn (4097) gekoppelt.
Lukas F





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.