bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jörg Schäfer

Ich wurde 1962 geboren und beschäftige mich seit 1982 mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zum einen mit der Kamera in Stadt (selten) und Land (häufig) und zum anderen am Schreibtisch mit Verkehrsplanung. Beides betreibe ich inzwischen digital. Meine Fotos findet man vor allem bei bahnbilder.de, ab und zu auch mal in einer Zeitschrift. Meine Fahr-Pläne sind auf verschiedenen Webseiten präsent, z.B. www.vd-t.de (für Virtueller Deutschland-Takt), www.franken-in-takt.de, www.nuernberg-stadtbahn.de und www.container-linienzuege.de. Schließlich betreibe ich noch zwei Webseiten für mittelfränkische Nebenbahnen: www.loehe-express.de ist meiner „Hausstrecke“ Wicklesgreuth - Windsbach gewidmet und www.bibertbahn.de für den (inzwischen leider gescheiterten) Verein zur Reaktivierung der Bahnlinie Nürnberg - Großhabersdorf.
http://www.vd-t.de


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
2109
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
13
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
160
aktiv
seit 2011
Galerien
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2109 13 160 01.02.2024




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.