bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 484 ·Traxx MS2· Fotos

8 Bilder
CISALPINO mit der E 484.017 SR  anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Blausee Mitholz im Oktober 2007.
Foto: Walter Ruetsch
CISALPINO mit der E 484.017 SR anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Blausee Mitholz im Oktober 2007. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der zurzeit zuverlässigste EC am Gotthard: Die Re 484 019-5 verlässt am 15.07.11 mit dem EC 15 den unteren Biaschina-Kehrtunnel.
Der zurzeit zuverlässigste EC am Gotthard: Die Re 484 019-5 verlässt am 15.07.11 mit dem EC 15 den unteren Biaschina-Kehrtunnel.
Gabriel Hofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: EC 15 mit Re 484 019 in Bellinzona, 11.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: EC 15 mit Re 484 019 in Bellinzona, 11.06.2011.
Simon Bütikofer

ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 484 019 mit 11 teiligem Ersatz EC 15 in Biasca, 02.06.2011.
ETR 470 Ersatzverkehr am Gotthard: Im Bild Re 484 019 mit 11 teiligem Ersatz EC 15 in Biasca, 02.06.2011.
Simon Bütikofer

Die Re 484 020-3 zieht am 07.05.11 die ETR 470-Ersatzkomposition Zürich-Milano durch die Leventina und kreuzt unterhalb von Faido soeben mit einem ICN.
Die Re 484 020-3 zieht am 07.05.11 die ETR 470-Ersatzkomposition Zürich-Milano durch die Leventina und kreuzt unterhalb von Faido soeben mit einem ICN.
Gabriel Hofer

Re 484 020 mit EC 15 in Zürich HB, 16.04.2011. Dies ist eine Ersatzkomposition für einen ETR 470.
Re 484 020 mit EC 15 in Zürich HB, 16.04.2011. Dies ist eine Ersatzkomposition für einen ETR 470.
Simon Bütikofer

Re 484 016-1 am 20.2.2011 in Zürich HB als EC 15 nach Milano Centrale. Die Verfügbarkeit der ETR 470 sank im Dezember erneut. Um den Italien Reisenden ein umsteigen in Chiasso vom ICN auf einen Trenitalia Ersatzzug zu ersparen, stellte die SBB den EC 15 bis zum 12.6.2011 auf eine lokbespannte Komposition mit Re 484 um.
Re 484 016-1 am 20.2.2011 in Zürich HB als EC 15 nach Milano Centrale. Die Verfügbarkeit der ETR 470 sank im Dezember erneut. Um den Italien Reisenden ein umsteigen in Chiasso vom ICN auf einen Trenitalia Ersatzzug zu ersparen, stellte die SBB den EC 15 bis zum 12.6.2011 auf eine lokbespannte Komposition mit Re 484 um.
Silvio Jenny

Re 484 016 von SBB Cargo vor dem Ersatz EC 15 im Bahnhof Bellinzona. Zurzeit verkehrt der EC 15/22 statt mit einem ETR 470 mit einer Lokbespannten Komposition (3 Apm 61 und 5 Bpm 61). Dieser Zug verkehrt noch bis am 12.06.2011.
Re 484 016 von SBB Cargo vor dem Ersatz EC 15 im Bahnhof Bellinzona. Zurzeit verkehrt der EC 15/22 statt mit einem ETR 470 mit einer Lokbespannten Komposition (3 Apm 61 und 5 Bpm 61). Dieser Zug verkehrt noch bis am 12.06.2011.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.