Oldistunden im Grenzbahnhof.
Der Wagenpark der Swissclassictrain, bestehend aus alten BLS-Schnellzugwägen ist definitiv ein Bijoux, wie es unsere Nachbarn sagen würden. Konstanz, Juni 2014. Olli
"Führerstandsfoto" von der Handhebeldraisine beim Streckenjubiläum Waldshut–Turgi am 23. August 2009 im Bahnhof Koblenz. Ein wunderschön rekonstruierter II. Klasse-Wagen der Spanisch-Brötli-Bahn von seiner Schattenseite. Olli
"Führerstandsfoto" von der Handhebeldraisine beim Streckenjubiläum Waldshut–Turgi am 23. August 2009 im Bahnhof Koblenz. Ein wunderschön rekonstruierter III. Klasse-Wagen der Spanisch-Brötli-Bahn von seiner Schattenseite. Olli
"Führerstandsfoto" von der Handhebeldraisine beim Streckenjubiläum Waldshut–Turgi am 23. August 2009 im Bahnhof Koblenz. Die wunderschönen rekonstruierten Wagen der Spanisch-Brötli-BAhn, passend zur Dampflok Genf, warten hier im Rauch und Nebel der vielen Dampfloks auf ihren Einsatz. Olli
"Führerstandsfoto" von der Handhebeldraisine beim Streckenjubiläum Waldshut–Turgi am 23. August 2009 im Bahnhof Koblenz. Im Hintergrund kuppelt die 118 Jahre alte Eb 2/4 No. 35 der Jura Simplon Bahn JS gerade an ihren Zug an. Olli
Die etwas andere 52 (II). Nostalgie auch am Zugende, davor zwei Wagen der Rorschach Heiden Bergbahn (ex SBB Prototypen). Eingerahmt durch den Grenzzaun auf dem Bahnsteig, steht dieser Zug auf Schweizer Hoheitsgebiet mitten in Konstanz. Zwischen Seehas und dem historischen Zug im Hintergrund noch ein Umbauvierachser, der dem Biergarten als Lager dient. (31. Mai 2009, 15:52) Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.