bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Wolfgang Schlegel

6 Bilder
Nur noch ein Nachschuß erwischte am 19.4.2005 in Potsdam Park Sanssouci dieses überraschend aufgetauchte Gespann aus BR 119 und einem historischen Reisezugwagen.
Nur noch ein Nachschuß erwischte am 19.4.2005 in Potsdam Park Sanssouci dieses überraschend aufgetauchte Gespann aus BR 119 und einem historischen Reisezugwagen.
Wolfgang Schlegel

Überraschung: Durchfahrt einer BR 119 mit einem historischen Reiszugwagen am 19.4.2005 in Potsdam Park Sanssouci
Überraschung: Durchfahrt einer BR 119 mit einem historischen Reiszugwagen am 19.4.2005 in Potsdam Park Sanssouci
Wolfgang Schlegel

Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin.  Ein ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt. Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Ein ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt. Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Wolfgang Schlegel

Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin.  Der ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt (nicht elektrifiziert). Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Der ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt (nicht elektrifiziert). Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Wolfgang Schlegel

Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Das Stellwerk ist (war) das Befehlsstellwerk Dl. Der ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt. Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Das Stellwerk ist (war) das Befehlsstellwerk Dl. Der ICE wird mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt. Die Überführung diente allein dem Graffiti-Schutz!
Wolfgang Schlegel

Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Das Stellwerk ist (war) das Befehlsstellwerk Dl. Im Hintergrund sieht man einen ICE, der mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt.
Der frühere Bahnhof Dallgow (b. Berlin), jetzt wieder Dallgow-Döberitz im Mai 1993. Inzwischen ist alles um- und ausgebaut zur Hochgeschwindigkeitsstrecke (HGV) Hannover - Berlin. Das Stellwerk ist (war) das Befehlsstellwerk Dl. Im Hintergrund sieht man einen ICE, der mit einer 219 von Berlin nach Wustermark Rbf überführt, weil es noch keine Oberleitung gibt.
Wolfgang Schlegel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.