bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

182 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
BC Museumsbahn - ex CGTE Ce 2/2 125 am 19.05.1997 in Chaulin - Tram-Triebwagen - Baujahr 1920 - SIG/SAAS - 108 KW - Gewicht 12,90t - LüP 9,20m - 3.Klasse Sitzplätze 20 - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h - Lebenslauf: ex CGTE Ce 2/2 125 - 1974 an BC - seit 1997 vermietet an AGMT Genfer Trammuseum.
BC Museumsbahn - ex CGTE Ce 2/2 125 am 19.05.1997 in Chaulin - Tram-Triebwagen - Baujahr 1920 - SIG/SAAS - 108 KW - Gewicht 12,90t - LüP 9,20m - 3.Klasse Sitzplätze 20 - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h - Lebenslauf: ex CGTE Ce 2/2 125 - 1974 an BC - seit 1997 vermietet an AGMT Genfer Trammuseum.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex SSB Ce 2/2 52 am 19.05.1997 in Depot Chaulin - Tram-Triebwagen - Baujahr 1914 - SWS/MFO - 76 KW - Gewicht 12,00t - Sitzplätze 20 - LüP 9,42m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf: ex SBB Ce 2/2 52 - 1969 an BC.
BC Museumsbahn - ex SSB Ce 2/2 52 am 19.05.1997 in Depot Chaulin - Tram-Triebwagen - Baujahr 1914 - SWS/MFO - 76 KW - Gewicht 12,00t - Sitzplätze 20 - LüP 9,42m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf: ex SBB Ce 2/2 52 - 1969 an BC.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex TL Ce 2/3 28 am 23.05.1999 in Blonay - Tram-Triebwagen - Baujahr 1913 - SLM/TL/BBC - 176 KW - Gewicht a15,00/17,00t - Sitzplätze 28 - LüP 10,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: Inbetriebnahme 1913 auf Genf-Veyrier als Ce 2/2 23 - 1919 TL Ce 2/2 28 - 1948 Umbau Ce 2/3 28 - 1964 BVB Be 2/3 18 - 1979 an BC Ce 2/3 28 - Hinweis: Rangierfahrt
BC Museumsbahn - ex TL Ce 2/3 28 am 23.05.1999 in Blonay - Tram-Triebwagen - Baujahr 1913 - SLM/TL/BBC - 176 KW - Gewicht a15,00/17,00t - Sitzplätze 28 - LüP 10,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: Inbetriebnahme 1913 auf Genf-Veyrier als Ce 2/2 23 - 1919 TL Ce 2/2 28 - 1948 Umbau Ce 2/3 28 - 1964 BVB Be 2/3 18 - 1979 an BC Ce 2/3 28 - Hinweis: Rangierfahrt
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex MCM BCFeh 4/4 6 am 19.05.1997 bei Blonay - 2./3.Klasse-Zahnrad-Triebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1909 - SLM/SIG/Al - 280 KW - Gewicht 30,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf ex MCM BCFeh 4/4 6 - 1946 AOMC BCFeh 4/4 6 - 1957 ausr - 1975 an BC BCFeh 4/4 6
BC Museumsbahn - ex MCM BCFeh 4/4 6 am 19.05.1997 bei Blonay - 2./3.Klasse-Zahnrad-Triebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1909 - SLM/SIG/Al - 280 KW - Gewicht 30,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf ex MCM BCFeh 4/4 6 - 1946 AOMC BCFeh 4/4 6 - 1957 ausr - 1975 an BC BCFeh 4/4 6
Manfred Möldner

BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 2/2 105 am 23.05.1999 in Blonay - Dampflok - Baujahr 1918 - KARLSRUHE/2051 - 294 KW - Gewicht 36,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf: ex HK 95 - 1921 N° 21 Haspe-Breckerfeld (Ruhr) - 1928 Zell-Todtnau N° 105 - 1968 BC G 2x 2/2 105
BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 2/2 105 am 23.05.1999 in Blonay - Dampflok - Baujahr 1918 - KARLSRUHE/2051 - 294 KW - Gewicht 36,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - Lebenslauf: ex HK 95 - 1921 N° 21 Haspe-Breckerfeld (Ruhr) - 1928 Zell-Todtnau N° 105 - 1968 BC G 2x 2/2 105
Manfred Möldner

BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 3/3 104 am 24.05.1999 in Chaulin - Dampflok - Name: ZELL - Baujahr 1925 - HANOMAG/10437 - Gewicht 56,00t - LüP 11,56m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - ®=03.08.1989 - Lebenslauf: ex SEG 2x 3/3 104 - 1953 MEG G2x 3/3 104 - 1967 BC G 2x 3/3 104
BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 3/3 104 am 24.05.1999 in Chaulin - Dampflok - Name: ZELL - Baujahr 1925 - HANOMAG/10437 - Gewicht 56,00t - LüP 11,56m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - ®=03.08.1989 - Lebenslauf: ex SEG 2x 3/3 104 - 1953 MEG G2x 3/3 104 - 1967 BC G 2x 3/3 104
Manfred Möldner

BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 3/3 104 am 19.05.1997 in Chaulin - Dampflok - Name: ZELL - Baujahr 1925 - HANOMAG/10437 - Gewicht 56,00t - LüP 11,56m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - ®=03.08.1989 - Lebenslauf: ex SEG 2x 3/3 104 - 1953 MEG G2x 3/3 104 - 1967 BC G 2x 3/3 104
BC - Museumsbahn ex SEG G 2x 3/3 104 am 19.05.1997 in Chaulin - Dampflok - Name: ZELL - Baujahr 1925 - HANOMAG/10437 - Gewicht 56,00t - LüP 11,56m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h - ®=03.08.1989 - Lebenslauf: ex SEG 2x 3/3 104 - 1953 MEG G2x 3/3 104 - 1967 BC G 2x 3/3 104
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex +GF+ Ge 4/4 75 am 31.05.1993 in Chamby - E-Lok Werkbahn Georg Fischer - Baujahr 1913 - SLM/MFO - 181 KW - Gewicht 28,40t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit ? km/h - ®=21.05.1988 - Lebenslauf: ex GF Ge 4/4 75 - 1980 an BC.
BC Museumsbahn - ex +GF+ Ge 4/4 75 am 31.05.1993 in Chamby - E-Lok Werkbahn Georg Fischer - Baujahr 1913 - SLM/MFO - 181 KW - Gewicht 28,40t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit ? km/h - ®=21.05.1988 - Lebenslauf: ex GF Ge 4/4 75 - 1980 an BC.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex +GF+ Ge 4/4 75 am 31.05.1993 in Depot Chaulin - E-Lok Werkbahn Georg Fischer - Baujahr 1913 - SLM/MFO - 181 KW - Gewicht 28,40t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit ? km/h - ®=21.05.1988 - Lebenslauf: ex GF Ge 4/4 75 - 1980 an BC.
BC Museumsbahn - ex +GF+ Ge 4/4 75 am 31.05.1993 in Depot Chaulin - E-Lok Werkbahn Georg Fischer - Baujahr 1913 - SLM/MFO - 181 KW - Gewicht 28,40t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit ? km/h - ®=21.05.1988 - Lebenslauf: ex GF Ge 4/4 75 - 1980 an BC.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex TramwaysMülhausen/F G 2/4 7 am 31.05.1993 in Chaulin - Tram-Dampflok - Baujahr 1882 - SLM316 - ? KW - Gewicht 15,00t - LüP 5,10m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - Lebenslauf ex TM G 2/4 7 - 1978 BC G 2/4 7
BC Museumsbahn - ex TramwaysMülhausen/F G 2/4 7 am 31.05.1993 in Chaulin - Tram-Dampflok - Baujahr 1882 - SLM316 - ? KW - Gewicht 15,00t - LüP 5,10m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - Lebenslauf ex TM G 2/4 7 - 1978 BC G 2/4 7
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex RB ABCD4 15 am 19.05.1997 in Blonay - 1./2./3.Klasse Personenwagen mit Gepäckabteil 4-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1895 - De Dietrich - Gewicht 15,40t - 4/9/22 Sitzplätze - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex RB ABCD4 15 - 1968 an BC ABCD4 15
BC Museumsbahn - ex RB ABCD4 15 am 19.05.1997 in Blonay - 1./2./3.Klasse Personenwagen mit Gepäckabteil 4-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1895 - De Dietrich - Gewicht 15,40t - 4/9/22 Sitzplätze - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex RB ABCD4 15 - 1968 an BC ABCD4 15
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex RB ABCD4 15 am 19.05.1997 in Blonay - 1./2./3.Klasse Personenwagen mit Gepäckabteil 4-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1895 - De Dietrich - Gewicht 15,40t - 4/9/22 Sitzplätze - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex RB ABCD4 15 - 1968 an BC ABCD4 15
BC Museumsbahn - ex RB ABCD4 15 am 19.05.1997 in Blonay - 1./2./3.Klasse Personenwagen mit Gepäckabteil 4-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1895 - De Dietrich - Gewicht 15,40t - 4/9/22 Sitzplätze - LüP 12,50m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex RB ABCD4 15 - 1968 an BC ABCD4 15
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex AOMC BC² 10 am 19.05.1997 in Blonay  - 2./3.Klasse Personenwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1908 - SIG - Gewicht 7,10t - 6/24 Sitzplätze - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: MCM BC 21 - AOMC BC 21 - 19721 an BC BC 21 - 02/1988 BC² 10
BC Museumsbahn - ex AOMC BC² 10 am 19.05.1997 in Blonay - 2./3.Klasse Personenwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1908 - SIG - Gewicht 7,10t - 6/24 Sitzplätze - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: MCM BC 21 - AOMC BC 21 - 19721 an BC BC 21 - 02/1988 BC² 10
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex AOMC BC² 10 am 19.05.1997 in Blonay  - 2./3.Klasse Personenwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1908 - SIG - Gewicht 7,10t - 6/24 Sitzplätze - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: MCM BC 21 - AOMC BC 21 - 19721 an BC BC 21 - 02/1988 BC² 10
BC Museumsbahn - ex AOMC BC² 10 am 19.05.1997 in Blonay - 2./3.Klasse Personenwagen 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1908 - SIG - Gewicht 7,10t - 6/24 Sitzplätze - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: MCM BC 21 - AOMC BC 21 - 19721 an BC BC 21 - 02/1988 BC² 10
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex NStCM B 7 am 19.05.1997 in Blonay  - 2. Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1907 - BLANC - Gewicht 8,00t - 30 Sitzplätze - LüP 11,80m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex NStCM B 7 - 1993 an BC.
BC Museumsbahn - ex NStCM B 7 am 19.05.1997 in Blonay - 2. Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1907 - BLANC - Gewicht 8,00t - 30 Sitzplätze - LüP 11,80m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex NStCM B 7 - 1993 an BC.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex NStCM B 7 am 19.05.1997 in Blonay  - 2. Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1907 - BLANC - Gewicht 8,00t - 30 Sitzplätze - LüP 11,80m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex NStCM B 7 - 1993 an BC.
BC Museumsbahn - ex NStCM B 7 am 19.05.1997 in Blonay - 2. Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1907 - BLANC - Gewicht 8,00t - 30 Sitzplätze - LüP 11,80m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: ex NStCM B 7 - 1993 an BC.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex RhB As² 2 am 23.05.1999 in Blonay - Salonwagen mit Berninabahn-Beschriftung 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 9,00t - 26 Sitzplätze - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: RhB As 2 - 1948 BC 2101 - 1956 B 2191 - 1964 B² 2194 - 1969 ausr. - 1970 an BC - 1999 As² 2
BC Museumsbahn - ex RhB As² 2 am 23.05.1999 in Blonay - Salonwagen mit Berninabahn-Beschriftung 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 9,00t - 26 Sitzplätze - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: RhB As 2 - 1948 BC 2101 - 1956 B 2191 - 1964 B² 2194 - 1969 ausr. - 1970 an BC - 1999 As² 2
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex RhB As² 2 am 23.05.1999 in Blonay - Salonwagen mit Berninabahn-Beschriftung 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 9,00t - 26 Sitzplätze - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: RhB As 2 - 1948 BC 2101 - 1956 B 2191 - 1964 B² 2194 - 1969 ausr. - 1970 an BC - 1999 As² 2
BC Museumsbahn - ex RhB As² 2 am 23.05.1999 in Blonay - Salonwagen mit Berninabahn-Beschriftung 2-achsig mit 2 offenen Plattformen - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 9,00t - 26 Sitzplätze - LüP 10,44m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h - Lebenslauf: RhB As 2 - 1948 BC 2101 - 1956 B 2191 - 1964 B² 2194 - 1969 ausr. - 1970 an BC - 1999 As² 2
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Montbovon - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Montbovon - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 in Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 -  C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 in Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 Einfahrt Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 -  C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Giswil nach Interlaken Ost am 10.08.1997 Einfahrt Lungern mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - F³ 51 - BC³ 28 - C 41. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 Durchfahrt Oberried mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 Durchfahrt Oberried mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 in Brienz mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32022 von Brienz nach Interlaken Ost am 06.08.1994 in Brienz mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - C³ 31 - BC³ 28 - F³ 51. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
BDB Ballenberg Dampfbahn Dampfzug 32021 von Interlaken Ost nach Brienz am 06.08.1994 Durchfahrt Ringgenberg mit Zahnrad-Dampflok HG 3/3 1067 - F³ 51 - BC³ 28 - C³ 31. Hinweis: gescanntes Dia.
Manfred Möldner

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.