bahnbilder.de
Halo Gościu, jesteś nie zalogowany. Zaloguj się | Zgłoś wynik 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

6 Bilder
Dieseltriebwagen der CD: Wie auf diesem Bild zu sehen ist, verfügen die Triebwagen der Reihe 853 über verschiedene Fronten. Auf dieser Aufnahme ist ausnahmsweise die Frontpartie mit geschlossenen Wagenübergang und ausklappbaren Gummiwülsten an der Zugspitze zu sehen. Am Schluss des Zuges, der im Herbst 1998 abfahrbereit im Bahnhof Praha Masarykowo steht, befindet sich ein weiterer 853.
Dieseltriebwagen der CD: Wie auf diesem Bild zu sehen ist, verfügen die Triebwagen der Reihe 853 über verschiedene Fronten. Auf dieser Aufnahme ist ausnahmsweise die Frontpartie mit geschlossenen Wagenübergang und ausklappbaren Gummiwülsten an der Zugspitze zu sehen. Am Schluss des Zuges, der im Herbst 1998 abfahrbereit im Bahnhof Praha Masarykowo steht, befindet sich ein weiterer 853.
Horst Lüdicke

Dieseltriebwagen der CD: Seit 2011 setzt die CD 16 Regio-Shuttle der Reihe 840 mit Steistreckenzulassung im Raum Liberec ein. Am 15.06.2013 verlassen 840 007-9 und 013-9 den Bahnhof Liberec, links die 743 001-0 von CD-Cargo.
Dieseltriebwagen der CD: Seit 2011 setzt die CD 16 Regio-Shuttle der Reihe 840 mit Steistreckenzulassung im Raum Liberec ein. Am 15.06.2013 verlassen 840 007-9 und 013-9 den Bahnhof Liberec, links die 743 001-0 von CD-Cargo.
Horst Lüdicke

Dieseltriebwagen der CD: Im Frühjahr 1998 trifft ein Triebwagen der Reihe 830 in Plzen hl. n. ein
Dieseltriebwagen der CD: Im Frühjahr 1998 trifft ein Triebwagen der Reihe 830 in Plzen hl. n. ein
Horst Lüdicke

Dieseltriebwagen der CSD: Zwischen 1959 und 1964 stellte die CSD für den Regionalverkehr 122 Triebwagen der Reihe M 240.0 (später 820) in Dienst. Während die Triebwagen bis 2001 ausgemustert wurden, wurden die letzten Beiwagen erst 2019 abgestellt. Im Frühjahr 1998 steht eine dreiteilige 820-Garnitur abfahrbereit im Bahnhof Karlovy Vary.
Dieseltriebwagen der CSD: Zwischen 1959 und 1964 stellte die CSD für den Regionalverkehr 122 Triebwagen der Reihe M 240.0 (später 820) in Dienst. Während die Triebwagen bis 2001 ausgemustert wurden, wurden die letzten Beiwagen erst 2019 abgestellt. Im Frühjahr 1998 steht eine dreiteilige 820-Garnitur abfahrbereit im Bahnhof Karlovy Vary.
Horst Lüdicke

Ein Triebwagen der Reihe 830 fährt im Frühjahr 1998 in den Bahnhof Plzen hl. n. ein
Ein Triebwagen der Reihe 830 fährt im Frühjahr 1998 in den Bahnhof Plzen hl. n. ein
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1998 steht 754 047-9 abfahrbereit vor einem Zug nach Chomutov im Bahnhof Karlovy Vary/Karlsbad
Im Frühjahr 1998 steht 754 047-9 abfahrbereit vor einem Zug nach Chomutov im Bahnhof Karlovy Vary/Karlsbad
Horst Lüdicke





Następne zdjęcia Websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.