bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

3 Bilder
Blick aus dem Fahrgastraum eines 515 in den Führerstand auf der Strecke Günzburg-Mindelheim im März 1988. Kunstledersitze in 3+2-Aufteilung, Gepäcknetze und Vorhänge erinnern an längst vergangene Zeiten. Während sich die museal erhaltenen VT 98 noch heute bei Eisenbahnfreunden großer Beliebtheit erfreuen, sind die umweltfreundlichen batteriebetriebenen ETA 150 weitgehend in Vergesssenheit geraten.
Blick aus dem Fahrgastraum eines 515 in den Führerstand auf der Strecke Günzburg-Mindelheim im März 1988. Kunstledersitze in 3+2-Aufteilung, Gepäcknetze und Vorhänge erinnern an längst vergangene Zeiten. Während sich die museal erhaltenen VT 98 noch heute bei Eisenbahnfreunden großer Beliebtheit erfreuen, sind die umweltfreundlichen batteriebetriebenen ETA 150 weitgehend in Vergesssenheit geraten.
Horst Lüdicke

Neben dem Fotografen wartet im Bahnhof Ichenhausen nur ein einziger Fahrgast auf den Akkutriebwagen 515 021-4, der im März 1988 von Mindelheim nach Günzburg unterwegs ist
Neben dem Fotografen wartet im Bahnhof Ichenhausen nur ein einziger Fahrgast auf den Akkutriebwagen 515 021-4, der im März 1988 von Mindelheim nach Günzburg unterwegs ist
Horst Lüdicke

Zwei batteriebetriebene Fahrzeuge im März 1988 im Bahnhof Günzburg: 515 011-5 und ein Elektrokarren, wie er früher auf fast jedem Bahnhof anzutreffen war
Zwei batteriebetriebene Fahrzeuge im März 1988 im Bahnhof Günzburg: 515 011-5 und ein Elektrokarren, wie er früher auf fast jedem Bahnhof anzutreffen war
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.