bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Gerd Hahn

18 Bilder
Lok 2101 von Independent Rail Partner fährt hier am 15.09.2020 um 10.02 Uhr in Hasbergen mit einem Leerzug aus Georgsmarienhütte zum Schrott holen nach Osnabrück ab.
Lok 2101 von Independent Rail Partner fährt hier am 15.09.2020 um 10.02 Uhr in Hasbergen mit einem Leerzug aus Georgsmarienhütte zum Schrott holen nach Osnabrück ab.
Gerd Hahn

Am 15.09.2020 waren zwei Exoten im Bahnhof Hasbergen zu sehen. Während links abgebügelt die Press 155026-2 um 10.00 Uhr auf ihren nächsten Einsatz wartete, hatte die Vossloh G 2000 mit Nummer 2101 von Independent Rail Partner gerade umgespannt und wartete auf die Ausfahrt in Richtung Osnabrück.
Am 15.09.2020 waren zwei Exoten im Bahnhof Hasbergen zu sehen. Während links abgebügelt die Press 155026-2 um 10.00 Uhr auf ihren nächsten Einsatz wartete, hatte die Vossloh G 2000 mit Nummer 2101 von Independent Rail Partner gerade umgespannt und wartete auf die Ausfahrt in Richtung Osnabrück.
Gerd Hahn

Eine G 2000 erreicht hier am 1.6.2007 über den Berliner Außenring von Süden mit einem langen Schotterwagen Zug den Bahnhof Berlin Schönefeld.
Eine G 2000 erreicht hier am 1.6.2007 über den Berliner Außenring von Süden mit einem langen Schotterwagen Zug den Bahnhof Berlin Schönefeld.
Gerd Hahn

Lok GME 2 wartet links im Ausziehgleis am Werkbahnhof Georgsmarienhütte, während rechts die G 2000 Lok 273004-2 ATLU mit einem Leerzug das Werksgelände in Richtung Hasbergen am 7.2.2017 um 9.37 Uhr verlässt.
Lok GME 2 wartet links im Ausziehgleis am Werkbahnhof Georgsmarienhütte, während rechts die G 2000 Lok 273004-2 ATLU mit einem Leerzug das Werksgelände in Richtung Hasbergen am 7.2.2017 um 9.37 Uhr verlässt.
Gerd Hahn

Lok 273004-2 ATLU ex RBH 903 rangiert am 7.2.2017 am westlichen Ende des Werkbahnhofes in Georgsmarienhütte.
Lok 273004-2 ATLU ex RBH 903 rangiert am 7.2.2017 am westlichen Ende des Werkbahnhofes in Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Lok G 2000 mit der Nummer 273004-2 ATLU erreicht hier am 7.2.2017 mit einem Schrottzug um 11.43 Uhr Georgsmarienhütte. Im Hintergrund ist der Ortsteil Holzhausen mit der Klosterkirche Ohrbeck zu sehen.
Lok G 2000 mit der Nummer 273004-2 ATLU erreicht hier am 7.2.2017 mit einem Schrottzug um 11.43 Uhr Georgsmarienhütte. Im Hintergrund ist der Ortsteil Holzhausen mit der Klosterkirche Ohrbeck zu sehen.
Gerd Hahn

Vosslok G 2000 Lok 273004-2 ATLU mit kurzem Güterzug am 7.2.2017 um 12.13 Uhr am ehemaligen Bahnhof Wulfskotten in Hasbergen. Rechts ist noch der alte Bahnsteig zu sehen!
Vosslok G 2000 Lok 273004-2 ATLU mit kurzem Güterzug am 7.2.2017 um 12.13 Uhr am ehemaligen Bahnhof Wulfskotten in Hasbergen. Rechts ist noch der alte Bahnsteig zu sehen!
Gerd Hahn

Mak Lok 273004-2 von ATLU (CFL Cargo Deutschland) rangiert hier am 7.2.2017 im Bahnhof Hasbergen. Die Maschine war an diesem Tag auf der Werksbahn nach Georgsmarienhütte im Einsatz.
Mak Lok 273004-2 von ATLU (CFL Cargo Deutschland) rangiert hier am 7.2.2017 im Bahnhof Hasbergen. Die Maschine war an diesem Tag auf der Werksbahn nach Georgsmarienhütte im Einsatz.
Gerd Hahn

Lok 1041 G 2000 ist hier mit einem Schrottzug in Holzhausen auf der Georgs-Marien-Hütten Eisenbahn Strecke zum gleichnamigen Stahlwerk am 30.11.2016 um 9.31 Uhr unterwegs.
Lok 1041 G 2000 ist hier mit einem Schrottzug in Holzhausen auf der Georgs-Marien-Hütten Eisenbahn Strecke zum gleichnamigen Stahlwerk am 30.11.2016 um 9.31 Uhr unterwegs.
Gerd Hahn

Lok 1041 G2000 durchfährt hier gerade am 30.11.2016 um 9.30 Uhr mit ihrem Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte den ehemaligen Personenbahnhof  Patkenhof  im Stadtteil Holzhausen.
Lok 1041 G2000 durchfährt hier gerade am 30.11.2016 um 9.30 Uhr mit ihrem Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte den ehemaligen Personenbahnhof "Patkenhof" im Stadtteil Holzhausen.
Gerd Hahn

Der Schrottzug nach Georgsmarienhütte erreicht hier am 30.11.2016 um 9.10 Uhr mit Lok 1041 G 2000 den Bahnhof Hasbergen. Dort spannt die Lok um und fährt anschließend zum Stahlwerk weiter.
Der Schrottzug nach Georgsmarienhütte erreicht hier am 30.11.2016 um 9.10 Uhr mit Lok 1041 G 2000 den Bahnhof Hasbergen. Dort spannt die Lok um und fährt anschließend zum Stahlwerk weiter.
Gerd Hahn

Auf dem Weg vom Hafen Osnabrück zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte hat hier am 4.10.2016 die G 2000 OHE 1028 den oberen Bahnhof in Osnabrück erreicht, von wo sie nun weiter nach Hasbergen fährt.
Auf dem Weg vom Hafen Osnabrück zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte hat hier am 4.10.2016 die G 2000 OHE 1028 den oberen Bahnhof in Osnabrück erreicht, von wo sie nun weiter nach Hasbergen fährt.
Gerd Hahn

An manchen Tagen herrscht reger Verkehr auf der kurzen Werkbahn zwischen Hasbergen und dem Stahlwerk Georgsmarienhütte. Am 15.7.2015 waren mittags gleich zwei Güterzüge in Richtung Hütte unterwegs. Hier fährt OHE 1041 mit einem schweren Schrottzug um 12.21 Uhr durch den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht.
An manchen Tagen herrscht reger Verkehr auf der kurzen Werkbahn zwischen Hasbergen und dem Stahlwerk Georgsmarienhütte. Am 15.7.2015 waren mittags gleich zwei Güterzüge in Richtung Hütte unterwegs. Hier fährt OHE 1041 mit einem schweren Schrottzug um 12.21 Uhr durch den ehemaligen Haltepunkt Augustaschacht.
Gerd Hahn

OHE 1041 G 2000 hat einen Leerwagenzug aus dem Stahlwerk Georgsmarienhütte gebracht und setzt hier gerade im Bahnhof Hasbergen am 24.6.2015 um. Rechts ist der alte ehemalige Personenbahnhof der Hüttenbahn in Hasbergen zu sehen!
OHE 1041 G 2000 hat einen Leerwagenzug aus dem Stahlwerk Georgsmarienhütte gebracht und setzt hier gerade im Bahnhof Hasbergen am 24.6.2015 um. Rechts ist der alte ehemalige Personenbahnhof der Hüttenbahn in Hasbergen zu sehen!
Gerd Hahn

Zwei Züge sind am 24.06.2015 nacheinander aus Georgsmarienhütte in Hasbergen angekommen. Während Railion 294571 bereits auf Ausfahrt in Richtung Osnabrück wartet, setzt OHE 1041 gerade um.
Zwei Züge sind am 24.06.2015 nacheinander aus Georgsmarienhütte in Hasbergen angekommen. Während Railion 294571 bereits auf Ausfahrt in Richtung Osnabrück wartet, setzt OHE 1041 gerade um.
Gerd Hahn

Seit Mai 2014 hat die Osthannoversche Eisenbahn die meisten Transporte auf der 
Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte übernommen. Am 6.5.2014 war V 1001 - 033, eine G 2000 der OHE, hier gerade mit einem Schrottzug in Hasbergen abgefahren. 
Links vom Zug befand sich übrigens früher der Bahnsteig des Hüttenbahnhofs in Hasbergen. - Die Natur kehrt zurück!
Seit Mai 2014 hat die Osthannoversche Eisenbahn die meisten Transporte auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte übernommen. Am 6.5.2014 war V 1001 - 033, eine G 2000 der OHE, hier gerade mit einem Schrottzug in Hasbergen abgefahren. Links vom Zug befand sich übrigens früher der Bahnsteig des Hüttenbahnhofs in Hasbergen. - Die Natur kehrt zurück!
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.