bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

27 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zug 284 nach New York mit GE P32AC/DM Dual mode 713 in Utica/NY. 12.10.2017
Zug 284 nach New York mit GE P32AC/DM Dual mode 713 in Utica/NY. 12.10.2017
Herbert Graf

Zug 284 nach New York mit Amfleet Wagen der Budd Company verlässt Utica/NY. (12.10.2017)
Zug 284 nach New York mit Amfleet Wagen der Budd Company verlässt Utica/NY. (12.10.2017)
Herbert Graf

Ein Amtrakzug mit zwei P42DC Loks hält am Gleis zwei, das über eine Passarelle mit dem Bahnhofgebäude von Utica verbunden ist. Hochperrons gibt es nicht, die altbekannten Holzschemel werden vom Zugpersonal bei den Türen positioniert. (09.10.2017)
Ein Amtrakzug mit zwei P42DC Loks hält am Gleis zwei, das über eine Passarelle mit dem Bahnhofgebäude von Utica verbunden ist. Hochperrons gibt es nicht, die altbekannten Holzschemel werden vom Zugpersonal bei den Türen positioniert. (09.10.2017)
Herbert Graf

Cooperstown and Charlotte Valley Railroad Bahnhof Milford/NY. EMD FP10 2028 und 2010 ex Metro North abgestellt in desolatem Zustand. (08.10.2017)
Cooperstown and Charlotte Valley Railroad Bahnhof Milford/NY. EMD FP10 2028 und 2010 ex Metro North abgestellt in desolatem Zustand. (08.10.2017)
Herbert Graf

Cooperstown and Charlotte Valley Railroad Bahnhof Milford/NY. EMD FP10 2028 und 2010 ex Metro North abgestellt in desolatem Zustand. (08.10.2017)
Cooperstown and Charlotte Valley Railroad Bahnhof Milford/NY. EMD FP10 2028 und 2010 ex Metro North abgestellt in desolatem Zustand. (08.10.2017)
Herbert Graf

Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station macht in Utica/NY Station. Rechts sind Loks und Wagen der Adirondeck Senic RR zu sehen. (12.10.2017)
Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station macht in Utica/NY Station. Rechts sind Loks und Wagen der Adirondeck Senic RR zu sehen. (12.10.2017)
Herbert Graf

P32AC-DM (GE) führt Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station und legt in Utica/NY einen Stop ein. (12.10.2017)
P32AC-DM (GE) führt Amtrak Zug 10.51am nach New York Penn Central Station und legt in Utica/NY einen Stop ein. (12.10.2017)
Herbert Graf

Die Hudson-Line der Metro North Strecke nach Poughkeepsie verläuft buchstäblich im Wasser und bietet herrliche Ausblick auf den Hudson River und seine Umgebung. (07.10.2017)
Die Hudson-Line der Metro North Strecke nach Poughkeepsie verläuft buchstäblich im Wasser und bietet herrliche Ausblick auf den Hudson River und seine Umgebung. (07.10.2017)
Herbert Graf

Einige Metro North Züge fahren offensichtlich von Poughkeepsie weiter Richtung Norden nach Albany, der Hauptstadt des Staates New York. (07.10.2017)
Einige Metro North Züge fahren offensichtlich von Poughkeepsie weiter Richtung Norden nach Albany, der Hauptstadt des Staates New York. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug von Poughkeepsie nach New York Grand Central Station mit einer New Haven Genesis ist auf der linksufrigen Hudsonline unterwegs. Aufgenommen von der Bear Mountain Bridge. (07.10.2017)
Metro North Zug von Poughkeepsie nach New York Grand Central Station mit einer New Haven Genesis ist auf der linksufrigen Hudsonline unterwegs. Aufgenommen von der Bear Mountain Bridge. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt in Peekskill ein. (07.10.2017)
Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt in Peekskill ein. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt in Peekskill ein. (07.10.2017)
Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt in Peekskill ein. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt aus Peekskill aus. (07.10.2017)
Metro North Zug der Hudson Line nach Poughkeepsie fährt aus Peekskill aus. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug der Hudson Line nach New York Grand Central Station fährt dem Hudson entlang und unterquert die Bear Mountain Hängebrücke bei Peekskill (07.10.2017)
Metro North Zug der Hudson Line nach New York Grand Central Station fährt dem Hudson entlang und unterquert die Bear Mountain Hängebrücke bei Peekskill (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Zug der Hudson Line nach New York Grand Central Station fährt dem Hudson entlang und unterquert die Bear Mountain Hängebrücke bei Peekskill (07.10.2017)
Metro North Zug der Hudson Line nach New York Grand Central Station fährt dem Hudson entlang und unterquert die Bear Mountain Hängebrücke bei Peekskill (07.10.2017)
Herbert Graf

Amtrak Zug nach Albany und Buffalo folgt dem Lauf des Hudson River talaufwärts. Aufnahme entstand von der Bear Mountain Hängebrücke. (07.10.2017)
Amtrak Zug nach Albany und Buffalo folgt dem Lauf des Hudson River talaufwärts. Aufnahme entstand von der Bear Mountain Hängebrücke. (07.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Railroad Harlem Line. Im nördlichen Teil der Harlem Line legt der Bahnhof Chappaqua. Das ehemalige Ticketoffice wurde in ein hübsches Café umgewandelt. Der ehemalige Fahrkartenschalter ist jetzt der Thresen und Bar. Billette gibts nur noch am Automaten. (05.10.2017)
Metro North Railroad Harlem Line. Im nördlichen Teil der Harlem Line legt der Bahnhof Chappaqua. Das ehemalige Ticketoffice wurde in ein hübsches Café umgewandelt. Der ehemalige Fahrkartenschalter ist jetzt der Thresen und Bar. Billette gibts nur noch am Automaten. (05.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Railroad Harlem Line. Am Bahnhof Chappaqua warten viele Pendler auf die Metro North Züge Richtung Grand Central Terminal in Manhattan. (05.10.2017)
Metro North Railroad Harlem Line. Am Bahnhof Chappaqua warten viele Pendler auf die Metro North Züge Richtung Grand Central Terminal in Manhattan. (05.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Railroad Harlem Line. Gut zu sehen sind hier die seitlichen Stromschienen. (05.10.2017)
Metro North Railroad Harlem Line. Gut zu sehen sind hier die seitlichen Stromschienen. (05.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Railroad Harlem Line. Ab Chappaqua gibt es direkte Züge nach Grand Central Terminal und solche bei denen man in White Plains umsteigen muss. Fahrzeit ca. 50 Minuten. (05.10.2017)
Metro North Railroad Harlem Line. Ab Chappaqua gibt es direkte Züge nach Grand Central Terminal und solche bei denen man in White Plains umsteigen muss. Fahrzeit ca. 50 Minuten. (05.10.2017)
Herbert Graf

Metro North Railroad Harlem Line. Freundliches Lokpersonal begrüsst den Fotografen mit  Horn und Handshake , (05.10.2017)
Metro North Railroad Harlem Line. Freundliches Lokpersonal begrüsst den Fotografen mit "Horn und Handshake", (05.10.2017)
Herbert Graf

Grand Central Terminal New York. Im Vergleich zur hellen und grosszügig in Marmor gebauten Bahnhofshalle sind die Perronanlagen geradezu eng, unübersichtlich und stickig. Züge der Metro North Gesellschaft halten auf zwei Ebenen, wobei vor allem das untere Stockwerk äusserst düster wirkt. (04.10.2017)
Grand Central Terminal New York. Im Vergleich zur hellen und grosszügig in Marmor gebauten Bahnhofshalle sind die Perronanlagen geradezu eng, unübersichtlich und stickig. Züge der Metro North Gesellschaft halten auf zwei Ebenen, wobei vor allem das untere Stockwerk äusserst düster wirkt. (04.10.2017)
Herbert Graf

Grand Central Terminal New York. Züge der Metro North verkeheren elektrisch mittels dritter Schiene. Züge die den elektrischen Bereich weiter im Norden verlassen verkehren mit Dual-Loks und Wagen, die teilweise Namen tragen. (04.10.2017)
Grand Central Terminal New York. Züge der Metro North verkeheren elektrisch mittels dritter Schiene. Züge die den elektrischen Bereich weiter im Norden verlassen verkehren mit Dual-Loks und Wagen, die teilweise Namen tragen. (04.10.2017)
Herbert Graf

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.