bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

874 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eritrean Railways. Hauptstadtbahnhof Asmara. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Hauptstadtbahnhof Asmara. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Bahnhöfe / ~ Sonstige

156 1142x768 Px, 18.03.2019

Eritrean Railways. Hauptstadtbahnhof Asmara. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Hauptstadtbahnhof Asmara. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Bahnhöfe / ~ Sonstige

108 1143x768 Px, 18.03.2019

Eritrean Railways. Wegen der neuen Dieselloks aus Italien muss das historische Inspektionsfahrzeug Littorinella im Freien stehen. Die offenen Wagen zusammen mit den beiden Drewry Dieselloks (inzwischen defekt) unterhielten in Massawa einmal einen bescheidenen Vorortsverkehr. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Wegen der neuen Dieselloks aus Italien muss das historische Inspektionsfahrzeug Littorinella im Freien stehen. Die offenen Wagen zusammen mit den beiden Drewry Dieselloks (inzwischen defekt) unterhielten in Massawa einmal einen bescheidenen Vorortsverkehr. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways. Aus Italien wurden etliche dieser revidierten Dieselloks angeliefert, die jetzt den Platz im Dieseldepot versperren. Einsatzzeitpunkt und Ort sind unbekannt. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Aus Italien wurden etliche dieser revidierten Dieselloks angeliefert, die jetzt den Platz im Dieseldepot versperren. Einsatzzeitpunkt und Ort sind unbekannt. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Dieselloks / ~ Sonstige

135 1143x768 Px, 18.03.2019

Eritrean Railways. Aus Italien wurden etliche dieser revidierten Dieselloks angeliefert, die jetzt den Platz im Dieseldepot versperren. Einsatzzeitpunkt und Ort sind unbekannt. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Aus Italien wurden etliche dieser revidierten Dieselloks angeliefert, die jetzt den Platz im Dieseldepot versperren. Einsatzzeitpunkt und Ort sind unbekannt. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Dieselloks / ~ Sonstige

172  1 1141x768 Px, 18.03.2019

Eritrean Railways. Im hinteren Bereich des Schuppens warten die beiden Littorinas Nr 2 und 7 auf eine Aufarbeitung. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Im hinteren Bereich des Schuppens warten die beiden Littorinas Nr 2 und 7 auf eine Aufarbeitung. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Dieseltriebwagen / Littorina ex ALb 48

199 1200x717 Px, 18.03.2019

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Maschinen sind zum Teil italienische Originale, zum Teil ausgemusterte Maschinen aus einem aufgelösten dänischen BW. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Maschinen sind zum Teil italienische Originale, zum Teil ausgemusterte Maschinen aus einem aufgelösten dänischen BW. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Bahnbetriebswerke / Depot Locomotiva Asmara

176  2 1143x768 Px, 14.03.2019

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Hallen wirken zum Teil aufgeräumt, weder Loks noch Personal sind zu sehen. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Hallen wirken zum Teil aufgeräumt, weder Loks noch Personal sind zu sehen. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Einige Maschinen sind eingemottet für evtl bessere Zeiten. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Einige Maschinen sind eingemottet für evtl bessere Zeiten. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Ein Original aus Italien. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Ein Original aus Italien. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Technik mit den Transmissionsriemen wirkt allerdings sehr museal, ist aber funktionstüchtig. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Blick hinter die Kulissen der Werkstatthallen, die mit allen nötigen Werkzeugen ausgerüstet sind, um Eisenbahnfahrzeuge in Schuss zu halten. Die Technik mit den Transmissionsriemen wirkt allerdings sehr museal, ist aber funktionstüchtig. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Noch werden Dampflokomotiven in Stand gestellt, wie diese 202.003. Die Infrastruktur ist vorhanden, wenn auch sehr museal, aber geeignetes Personal ist Mangelware. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Noch werden Dampflokomotiven in Stand gestellt, wie diese 202.003. Die Infrastruktur ist vorhanden, wenn auch sehr museal, aber geeignetes Personal ist Mangelware. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Dampfloks / BR R.202

206 1143x768 Px, 13.03.2019

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein  Krupp Güterwagen in gutem Zustand. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Ein Krupp Güterwagen in gutem Zustand. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Wagen / Güterwagen

133 1200x738 Px, 13.03.2019

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. In der Giesserei werden Ersatzteile selber hergestellt. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. In der Giesserei werden Ersatzteile selber hergestellt. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Für die Giesserei wird hier Gestein zermalen. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Für die Giesserei wird hier Gestein zermalen. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Die Antriebe der verschiedenen Maschinen erfolgen meistens noch über Transmissionsriemen. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. Die Antriebe der verschiedenen Maschinen erfolgen meistens noch über Transmissionsriemen. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. 202.004 hat ihren Werkstattaufenthalt bald hinter sich. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnbetriebswerk Asmara. 202.004 hat ihren Werkstattaufenthalt bald hinter sich. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Dampfloks / BR R.202

192 1143x768 Px, 13.03.2019

Eritrean Railways. Das einst geschäftige Bahnbetriebswerk in Asmara dämmert in einem Dornröschenschlaf. Noch gibt es einige Mitarbeiter, die Wagen und Dampfloks überholen. Die einst elektrisch betriebene Schiebebühne lässt sich nur mehr schwer von Hand bewegen.(18.01.2019)
Eritrean Railways. Das einst geschäftige Bahnbetriebswerk in Asmara dämmert in einem Dornröschenschlaf. Noch gibt es einige Mitarbeiter, die Wagen und Dampfloks überholen. Die einst elektrisch betriebene Schiebebühne lässt sich nur mehr schwer von Hand bewegen.(18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways. Unzählige Geleise sind durch die rund 150m lange Schiebebühne erreichbar. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Unzählige Geleise sind durch die rund 150m lange Schiebebühne erreichbar. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways. Die zweiachsigen Güterwagen können ihre Herkunft nicht verleugnen, waren es doch die Italiener, die die Bahn gebaut haben. (18.01.2019)
Eritrean Railways. Die zweiachsigen Güterwagen können ihre Herkunft nicht verleugnen, waren es doch die Italiener, die die Bahn gebaut haben. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrea / Wagen / Güterwagen

123 1143x768 Px, 10.03.2019

Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Herbert Graf

Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Eritrean Railways Bahnhof Asmara. Das zugewucherte Tor wurde freigelegt, damit 202.008 wieder einmal auf den Bahnhofvorplatz fahren konnte. (18.01.2019)
Herbert Graf

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.