bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Christian Bünker

5 Bilder
Auf ein wichtiges Ereignis in der Geschichte der Raaberbahn weist diese Tafel hin, welche am Bahnhofsgebäude von Pamhagen (Burgenland) angebracht ist; Foto vom 24.5.2009.
Auf ein wichtiges Ereignis in der Geschichte der Raaberbahn weist diese Tafel hin, welche am Bahnhofsgebäude von Pamhagen (Burgenland) angebracht ist; Foto vom 24.5.2009.
Christian Bünker

Da die Seewinkelstrecke zwischen Neusiedl am See und Pamhagen von der Raaberbahn betrieben wird, sind die Stationsschilder im GySEV-typischen Blau-Gelb gehalten (24.5.2009).
Da die Seewinkelstrecke zwischen Neusiedl am See und Pamhagen von der Raaberbahn betrieben wird, sind die Stationsschilder im GySEV-typischen Blau-Gelb gehalten (24.5.2009).
Christian Bünker

Die Elektrifizierung der Leithagebirgsstrecke zwischen Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf scheint sich in der Abschlußphase zu befinden, wie diese Aufnahme vom 24.5.2009 zeigt, die in etwa 1,5 Kilometern Entfernung vom Bahnhof Neusiedl entstanden ist.
Die Elektrifizierung der Leithagebirgsstrecke zwischen Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf scheint sich in der Abschlußphase zu befinden, wie diese Aufnahme vom 24.5.2009 zeigt, die in etwa 1,5 Kilometern Entfernung vom Bahnhof Neusiedl entstanden ist.
Christian Bünker

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

473 800x600 Px, 24.05.2009

Für den Railjet ist diese Art der Gleisverlegung wohl kaum geeignet, im hintersten Winkel der Traktion Hohenau an der March kann sie gerade noch akzeptiert werden (10.5.2009).
Für den Railjet ist diese Art der Gleisverlegung wohl kaum geeignet, im hintersten Winkel der Traktion Hohenau an der March kann sie gerade noch akzeptiert werden (10.5.2009).
Christian Bünker

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

695  1 800x600 Px, 14.05.2009

Das Überangebot der Österreichischen Bundesbahnen an hervorragend designten Sonderloks ist wohl einzigartig. Doch es gibt auch eine Schattenseite, wie dieses Fahrzeug mit der Nummer  011-33  zeigt, welches im letzten Winkel der Traktion Bischofshofen vor sich hinrostet (8.4.2008).
Das Überangebot der Österreichischen Bundesbahnen an hervorragend designten Sonderloks ist wohl einzigartig. Doch es gibt auch eine Schattenseite, wie dieses Fahrzeug mit der Nummer "011-33" zeigt, welches im letzten Winkel der Traktion Bischofshofen vor sich hinrostet (8.4.2008).
Christian Bünker

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

532 800x600 Px, 04.05.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.