bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Valle Vigezzo/Centovalli ·SSIF· Fotos

4 Bilder
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge  MANDARINLI  von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei  MANDARINLI  in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Viadukt in Ponte Brolla im Jahre 1989.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge "MANDARINLI" von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei "MANDARINLI" in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Viadukt in Ponte Brolla im Jahre 1989. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge  MANDARINLI  von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei  MANDARINLI  in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Viadukt in Ponte Brolla im Jahre 1990.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge "MANDARINLI" von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei "MANDARINLI" in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Viadukt in Ponte Brolla im Jahre 1990. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge  MANDARINLI  von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei  MANDARINLI  in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 im Centovalli unterwegs im Jahre 1990.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge "MANDARINLI" von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei "MANDARINLI" in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 im Centovalli unterwegs im Jahre 1990. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge  MANDARINLI  von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei  MANDARINLI  in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Ruinacci Viadukt bei Camedo im Augus 1990.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge "MANDARINLI" von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei "MANDARINLI" in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 auf dem Ruinacci Viadukt bei Camedo im Augus 1990. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.