bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 Bilder
Blick in die S-Bahnstation  Offenbach-Ledermuseum  - 

Die drei unterirdischen Stationen in Offenbach wurden weitgehend einheitlich in übersichtlicher, von Stützen und Einbauten freier Hallenform erbaut. Schon von den Zugängen aus kann der gesamte Bahnsteig überblickt werden. Die Strecke Mühlberg - Offenbach - Hanau wurde am 23. Mai 1995 in Betrieb genommen. Die 3,6 km lange Innenstadttunnelstrecke in Offenbach wurde in offener Bauweise erstellt. 

Analoge Aufnahme von 2003 (M)
Blick in die S-Bahnstation "Offenbach-Ledermuseum" - Die drei unterirdischen Stationen in Offenbach wurden weitgehend einheitlich in übersichtlicher, von Stützen und Einbauten freier Hallenform erbaut. Schon von den Zugängen aus kann der gesamte Bahnsteig überblickt werden. Die Strecke Mühlberg - Offenbach - Hanau wurde am 23. Mai 1995 in Betrieb genommen. Die 3,6 km lange Innenstadttunnelstrecke in Offenbach wurde in offener Bauweise erstellt. Analoge Aufnahme von 2003 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Rhein-Main, Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen (ohne Ffm), Unterirdische Bahnstationen für S-Bahnen, Regional- Fernverkehr

1902 1200x922 Px, 11.10.2005





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.