bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}
Diesel-Triebzug 2461 von Bilbao nach Santander wartet am 19.09.2003 in der Station Marron auf das Abfahrtssignal.
Diesel-Triebzug 2461 von Bilbao nach Santander wartet am 19.09.2003 in der Station Marron auf das Abfahrtssignal.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1762 800x586 Px, 16.10.2003

Stationsgebäude des Bahnhofs Santander am 09.05.2003, rechts daneben außerhalb des Bildes ist der Bahnhof der spanischen Staatsbahn RENFE,
von hier führt nur eine Strecke in's Landesinnere, Richtung Madrid.
Stationsgebäude des Bahnhofs Santander am 09.05.2003, rechts daneben außerhalb des Bildes ist der Bahnhof der spanischen Staatsbahn RENFE, von hier führt nur eine Strecke in's Landesinnere, Richtung Madrid.
Günther Glauz

Auch das gibt es bei dieser Bahn, der einzige Geschlossene Güterwagen den ich gesehen habe, am 09.05.2003 auf dem Güterbahnhof Santander.
Auch das gibt es bei dieser Bahn, der einzige Geschlossene Güterwagen den ich gesehen habe, am 09.05.2003 auf dem Güterbahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1276 800x540 Px, 26.05.2003

Güterbahnhof Santander am 05.09.2003. Für eine Schmalspurbahn ist hier relativ viel Güterverkehr, vor allem durch das Stahlwerk Barreda, aber auch der Containerverkehr scheint keine geringe Rolle zu spielen.
Güterbahnhof Santander am 05.09.2003. Für eine Schmalspurbahn ist hier relativ viel Güterverkehr, vor allem durch das Stahlwerk Barreda, aber auch der Containerverkehr scheint keine geringe Rolle zu spielen.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1435 800x600 Px, 26.05.2003

Vorn leerer Container-Tragwagen, hinten Schüttgutwagen mit Eisenerz oder Koks für das Stahlwerk Barreda am 09.05.2003 im Güterbahnhof Santander.
Vorn leerer Container-Tragwagen, hinten Schüttgutwagen mit Eisenerz oder Koks für das Stahlwerk Barreda am 09.05.2003 im Güterbahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1520 800x600 Px, 26.05.2003

Schüttgutwagen am 05.09.2003 im Güterbahnhof Santander.
Schüttgutwagen am 05.09.2003 im Güterbahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1186 800x599 Px, 26.05.2003

Ganzzug mit Blechrollen-Tragwagen vom Stahlwerk Barreda am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Ganzzug mit Blechrollen-Tragwagen vom Stahlwerk Barreda am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1265 800x600 Px, 26.05.2003

Blechrollen-Tragwagen am 09.05.2003 im Bahnhof Santander, dahinter der Touristenzug.
Blechrollen-Tragwagen am 09.05.2003 im Bahnhof Santander, dahinter der Touristenzug.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1056 800x528 Px, 26.05.2003

Diesel-Lok 1905 am 09.05.2003 auf einen Abstellgleis vor dem Bahnhof Santander. Diese moderne Lok ist vermutlich Zuglok für den Touristenzug.
Diesel-Lok 1905 am 09.05.2003 auf einen Abstellgleis vor dem Bahnhof Santander. Diese moderne Lok ist vermutlich Zuglok für den Touristenzug.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1393 800x599 Px, 26.05.2003

Diesel-Loks 1655 und 1658 haben gerade einen Ganzzug mit Blechrollen vom Stahlwerk Barreda (Westliche Strecke) zum Bahnhof Santander  
gefahren. Hier muß der Zug in Richtung Bilbao Kopf machen, weil es kein direktes Verbindungsgleis zur östlichen Strecke gibt.
Diesel-Loks 1655 und 1658 haben gerade einen Ganzzug mit Blechrollen vom Stahlwerk Barreda (Westliche Strecke) zum Bahnhof Santander gefahren. Hier muß der Zug in Richtung Bilbao Kopf machen, weil es kein direktes Verbindungsgleis zur östlichen Strecke gibt.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1114 800x600 Px, 26.05.2003

Diesel-Lok BR 1658 am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Diesel-Lok BR 1658 am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

958 800x599 Px, 26.05.2003

Diesel-Lok 1401 am 09.05.2003 auf einen Abstellgleis vor dem Bahnhof Santander bzw. neben dem Betriebswerk für Triebzüge. Diese Lok hat große Ähnlichkeit zu den Baureihen 215/218 der DB, allerdings ist es eine Schmalspur-Lok.
Diesel-Lok 1401 am 09.05.2003 auf einen Abstellgleis vor dem Bahnhof Santander bzw. neben dem Betriebswerk für Triebzüge. Diese Lok hat große Ähnlichkeit zu den Baureihen 215/218 der DB, allerdings ist es eine Schmalspur-Lok.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1986 800x598 Px, 26.05.2003

Diesel-Lok BR 1400 am 09.05.2003 vor dem Betriebswerk Santander.
Diesel-Lok BR 1400 am 09.05.2003 vor dem Betriebswerk Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1411 800x602 Px, 26.05.2003

Drei Diesel-Loks vor dem Betriebswerk am 09.05.2003, links eine Lok der BR 1400 und rechts zwei Loks unbekannter Baureihe, zum Feststellen der Nummer kam ich nicht nah genug heran.
Drei Diesel-Loks vor dem Betriebswerk am 09.05.2003, links eine Lok der BR 1400 und rechts zwei Loks unbekannter Baureihe, zum Feststellen der Nummer kam ich nicht nah genug heran.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1110 800x582 Px, 26.05.2003

Betriebswerk Santander für Diesel-Loks am 09.05.2003. Dieses Betriebswerk liegt ca. 500 Meter vom anderen Betriebswerk rechts von der Bahnstrecke in Richtung Valdecilla.
Betriebswerk Santander für Diesel-Loks am 09.05.2003. Dieses Betriebswerk liegt ca. 500 Meter vom anderen Betriebswerk rechts von der Bahnstrecke in Richtung Valdecilla.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1080 800x600 Px, 26.05.2003

Betriebswerk Santander für Triebzüge am 09.05.2003. Vorn die Diesel-Loks 1401 und 1905
Betriebswerk Santander für Triebzüge am 09.05.2003. Vorn die Diesel-Loks 1401 und 1905
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1159 800x517 Px, 26.05.2003

Betriebswerk für Triebzüge zwischen den Stationen Santander und Valdecilla. Vorn links Diesel-Lok 1401
Betriebswerk für Triebzüge zwischen den Stationen Santander und Valdecilla. Vorn links Diesel-Lok 1401
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

995 800x600 Px, 26.05.2003

Touristenzug auf einen Abstellgleis am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Touristenzug auf einen Abstellgleis am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1004 800x600 Px, 26.05.2003

Diesel-Triebzug 2457 nach Bilbao am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Diesel-Triebzug 2457 nach Bilbao am 09.05.2003 im Bahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1368 800x600 Px, 26.05.2003

Diesel-Triebzug 2457 nach Bilbao am 09.05.2003 abfahrbereit im Bahnhof Santander. Die Bauart der Diesel- und E-Züge ist sehr ähnlich, die Diesel-Züge haben blaue und die E-Züge dunkelrote Zierstreifen.
Diesel-Triebzug 2457 nach Bilbao am 09.05.2003 abfahrbereit im Bahnhof Santander. Die Bauart der Diesel- und E-Züge ist sehr ähnlich, die Diesel-Züge haben blaue und die E-Züge dunkelrote Zierstreifen.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1165 800x600 Px, 26.05.2003

E-Triebzug 6527 am 09.05.2003 zwischen den Stationen Santander und Valdecilla. Im Hintergrund der Kopfbahnhof Santander.
E-Triebzug 6527 am 09.05.2003 zwischen den Stationen Santander und Valdecilla. Im Hintergrund der Kopfbahnhof Santander.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1216 800x600 Px, 26.05.2003

E-Triebzug 6537 verläßt am 09.05.2002 die Station Valdecilla in Richtung Santander. Der Zug rechts kommt von Santander und fährt in Richtung Osten nach Orejo. Santander ist ein Kopfbahnhof, etwa einem Kilometer nach dieser Station trennen sich die beiden Gleise. Streckenpläne und andere Informationen in Spanisch über diese Bahn findet man unter www.feve.de
E-Triebzug 6537 verläßt am 09.05.2002 die Station Valdecilla in Richtung Santander. Der Zug rechts kommt von Santander und fährt in Richtung Osten nach Orejo. Santander ist ein Kopfbahnhof, etwa einem Kilometer nach dieser Station trennen sich die beiden Gleise. Streckenpläne und andere Informationen in Spanisch über diese Bahn findet man unter www.feve.de
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

1206 800x600 Px, 26.05.2003

E-Triebzug 3537 am 09.05.2003 in der Endstation Punte San Miguel. Diese Strecke führt von Santander in Richtung Westen. Die Bahnhöfe und Fahrzeuge dieser Bahn machen einen recht gepflegten Eibdruck, wie man auf diesen Bild sieht.
E-Triebzug 3537 am 09.05.2003 in der Endstation Punte San Miguel. Diese Strecke führt von Santander in Richtung Westen. Die Bahnhöfe und Fahrzeuge dieser Bahn machen einen recht gepflegten Eibdruck, wie man auf diesen Bild sieht.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

788 800x600 Px, 26.05.2003

E-Triebzug 6558 am 09.05.2003 im Bahnhof Santander. Mit diesen Triebzügen erfolgt der Nahverkehr in die Umgebung im 30 bzw. 60 Minuten-Takt.
E-Triebzug 6558 am 09.05.2003 im Bahnhof Santander. Mit diesen Triebzügen erfolgt der Nahverkehr in die Umgebung im 30 bzw. 60 Minuten-Takt.
Günther Glauz

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

877 800x600 Px, 26.05.2003





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.