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Im Archiv gekramt: Ein leider nur kurzes Experiment war die sog. MainLine, die zwischen Rüsselsheim Opelwerk und Hanau die S-Bahn-Linien "verdichteten", aber z.B. mit einem Bistro deutlich mehr Leistung boten. Die Führung der Züge abseits der
Frankfurter Tunnelstrecke, also auch unter Umgehung des Frankfurter Hbf, ergab auch kürzere Fahrzeiten, zumal der hier im Bahnhof Frankfurt/Main Süd gezeigte VT 258, ein LINT 41, der der ebenfalls nicht mehr existenten Vectus Verkehrsgesellschaft gehörte, auch nicht den Regiobahnhof am Flughafen tangierte, sondern direkt von Raunheim zum (damaligen) Bahnhof Ffm. Sportfeld fuhr. 18.06.2004 Thomas Scherf
Dieses Bild kann so nicht wieder aufgenommen werden. Ein Lint der ehemaligen Mecklenburgbahn ( OLA) steht abfahrbereit in Gadebusch nach Parchim bereit am 8.02.2004. Das Bahnhofsgebäude wird gerade saniert. Maik Nevermann
LINT 41 VT 268 nach Bad Soden / Taunus am 08.12.2004 in Frankfurt(M)-Höchst. Im Sommerfahrplan 2004 ist als Betreiber dieser Strecke noch die Frankfurt-Königssteiner-Eisenbahn angegeben. Günther Glauz
LINT 41 VT 264 nach Niedernhausen / Taunus am 08.12.2004 in Wiesbaden Hbf. Der offiziele Betrieb von Vectus beginnt auf dieser Strecke erst mit Fahrplanwechsel am 12.12.2004, deswegen an der Frontscheibe ein Schild "Im Auftrag der DB Regio AG". Günther Glauz
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