bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

R Regionalverkehrszüge Fotos

12 Bilder
Zugkreuzung 5047 081-4(R5968) mit 5047 078-0(R5971)im Hintergrund rauhreif behangene Bäume  Bhf.RIED i.I. 061228
Zugkreuzung 5047 081-4(R5968) mit 5047 078-0(R5971)im Hintergrund rauhreif behangene Bäume Bhf.RIED i.I. 061228
JohannJ

Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Einfahrt in St. Martin am Grimming als R 3567.
Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Einfahrt in St. Martin am Grimming als R 3567.
Hanspeter Reschinger

Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Ausfahrt aus Liezen als R 3567.
Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Ausfahrt aus Liezen als R 3567.
Hanspeter Reschinger

Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Ausfahrt aus Liezen als R 3567.
Eine wohl einnmalige (in dem Fall zweimalige) Bespannung konnte man am 5.12. und 7.12.2006 in der Obersteiermark beobachten. Die beiden Regionalzüge 3566 (Selzthal - Schladming) und 3567 (Schladming - Selzthal) wurden an diesen beiden Tagen mit DB 185 041 bespannt. Grund: Tfzf Schulungen der TR Selzthal da G 48930 (Passau - Kirchdorf - Gratwein) sowie G 48931 (Gratwein - Kirchdorf - Passau) ab 11.12.06 in der gesamten Relation von einer DB 185 bespannt werden. Die Aufnahme entstand am 7.12.06 bei der Ausfahrt aus Liezen als R 3567.
Hanspeter Reschinger

Aus dem Morgennebel taucht am 25.11.2006 1116 210 mit ihrem R 2353 von Bernhardsthal nach Payerbach-Reichenau auf. Die Aufnahme entstand kurz nach der Haltestelle Schlöglmühl.
Aus dem Morgennebel taucht am 25.11.2006 1116 210 mit ihrem R 2353 von Bernhardsthal nach Payerbach-Reichenau auf. Die Aufnahme entstand kurz nach der Haltestelle Schlöglmühl.
Hanspeter Reschinger

5047 067-3 verlässt am 3.11.2006 als R 6180 die Haltestelle Grein-Stadt, und wirbelt Laubblätter in der herbstlichen Landschaft auf.
5047 067-3 verlässt am 3.11.2006 als R 6180 die Haltestelle Grein-Stadt, und wirbelt Laubblätter in der herbstlichen Landschaft auf.
JohannJ

1047 005 der ungarischen Staatsbahnen MAV bespannte am 7.10.2006 den R 2024 (Wien West - St. Pölten). Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Einfahrt in Wien Hütteldorf.
1047 005 der ungarischen Staatsbahnen MAV bespannte am 7.10.2006 den R 2024 (Wien West - St. Pölten). Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Einfahrt in Wien Hütteldorf.
Hanspeter Reschinger

5047 078-0 als R3481 mit starkem Fahrgastaufkommen, trotzdem steht diese Bahnstrecke auf der  Schliessungsliste ! Bhf. RIED i.I. 2006-06-26
5047 078-0 als R3481 mit starkem Fahrgastaufkommen, trotzdem steht diese Bahnstrecke auf der "Schliessungsliste"! Bhf. RIED i.I. 2006-06-26
JohannJ

R 4025 am 20.3.2006 bei der Durchfahrt in Kalsdorf von Bruck an der Mur kommend nach Spielfeld
R 4025 am 20.3.2006 bei der Durchfahrt in Kalsdorf von Bruck an der Mur kommend nach Spielfeld
Hanspeter Reschinger

1142 XX5 (Die Nummer ist leider nicht zu erkenne, bzw. fehlt teilweise) bei ihrem Aufenthalt mit R 4025 in Peggau-Deutschfeistritz
1142 XX5 (Die Nummer ist leider nicht zu erkenne, bzw. fehlt teilweise) bei ihrem Aufenthalt mit R 4025 in Peggau-Deutschfeistritz
Hanspeter Reschinger

Steuerwagen 80-33 022-9 als R von Payerbach-Reichenau nach Wiener Neustadt beim Halt in St.Egyden. (26.2.2006)
Steuerwagen 80-33 022-9 als R von Payerbach-Reichenau nach Wiener Neustadt beim Halt in St.Egyden. (26.2.2006)
Franz Lackner

30.1.2006: R 8569/8469 bei der Ausfahrt aus Premstätten-Tobelbad. Heute ist es gar nicht mehr so einfach, eine Doppelstockgarnitur ohne Kunstwaggon zu erwischen. Die GKB war, was die Doppelstockwaggons betrifft, übringens Vorreiter in Österreich. Sie wurden im Frühjahr 1993 in Dienst gestellt.
30.1.2006: R 8569/8469 bei der Ausfahrt aus Premstätten-Tobelbad. Heute ist es gar nicht mehr so einfach, eine Doppelstockgarnitur ohne Kunstwaggon zu erwischen. Die GKB war, was die Doppelstockwaggons betrifft, übringens Vorreiter in Österreich. Sie wurden im Frühjahr 1993 in Dienst gestellt.
Hanspeter Reschinger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.