bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Weißeritztalbahn ·IG WTB· Fotos

30 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
31.10.2008, L45H-358, Spechtritz; Es war damals ein bewegender Augenblick, als die ersten Bauzüge nach der Zerstörung der Strecke 2002 im Rabener-/Spechtritzgrund mit dem Schotter für die Gleise eintrafen.
31.10.2008, L45H-358, Spechtritz; Es war damals ein bewegender Augenblick, als die ersten Bauzüge nach der Zerstörung der Strecke 2002 im Rabener-/Spechtritzgrund mit dem Schotter für die Gleise eintrafen.
Floreg L.

Die Weißeritztalbahn(99 1746-9)fährt durch den Rabenauer Grund. Info: Fährt seit 2008 wieder!!!
Die Weißeritztalbahn(99 1746-9)fährt durch den Rabenauer Grund. Info: Fährt seit 2008 wieder!!!
Jonas T.

Deutschland / Schmalspurbahnen / Weißeritztalbahn ·IG WTB·

1168  2 1024x768 Px, 15.12.2010

Kalt abgestellt sind auch diese 3 Maschinen.Freital-Hainsberg 21.03.2008.
Kalt abgestellt sind auch diese 3 Maschinen.Freital-Hainsberg 21.03.2008.
Steffen Eule

99 1746 dampft am wunderschönen 29.12.08 mit P5004 nach Dippoldiswalde auf den neu errichteten Stützmauern an der Maltertalsperre entlang.
99 1746 dampft am wunderschönen 29.12.08 mit P5004 nach Dippoldiswalde auf den neu errichteten Stützmauern an der Maltertalsperre entlang.
Thomas Oehler

99 1746 konnte mit ihrem Zug P5005 am 29.12.08 in voller Länge an der Maltertalsperre im Bild verewigt werden.
99 1746 konnte mit ihrem Zug P5005 am 29.12.08 in voller Länge an der Maltertalsperre im Bild verewigt werden.
Thomas Oehler

99 1746-9 verlässt mit 10 Minuten Verspätung Seifersdorf Richtung Dippoldeswalde. Datum: 29.12.2008
99 1746-9 verlässt mit 10 Minuten Verspätung Seifersdorf Richtung Dippoldeswalde. Datum: 29.12.2008
Hendrik Flath

Am Haltepunkt in Rabenau ,steht die 99 1746-9 am 20.12.08 bei schlechten Wetter in Richtung Freital-Hainsberg.
Am Haltepunkt in Rabenau ,steht die 99 1746-9 am 20.12.08 bei schlechten Wetter in Richtung Freital-Hainsberg.
Dietmar Flößel

Zur Wiedereröffnung der Weißeritztalbahn am 13.12.2008 fand sich kaum noch ein freier Platz an der Strecke. Hier fährt der Eröffnungszug mit 99 1746-9 und 99 1771-7 durch Coßmannsdorf.
Zur Wiedereröffnung der Weißeritztalbahn am 13.12.2008 fand sich kaum noch ein freier Platz an der Strecke. Hier fährt der Eröffnungszug mit 99 1746-9 und 99 1771-7 durch Coßmannsdorf.
Christopher Pätz

99 1761-8 hat am 13. Dezember 2008 gerade den Bahnhof Freital-Hainsberg verlassen um nach Dippoldiswalde zu fahren. Es handelt sich um den ersten Regelzug, der nach dem Eröffnungszug fuhr.
99 1761-8 hat am 13. Dezember 2008 gerade den Bahnhof Freital-Hainsberg verlassen um nach Dippoldiswalde zu fahren. Es handelt sich um den ersten Regelzug, der nach dem Eröffnungszug fuhr.
Christopher Pätz

Am 13. Dezember fährt wieder die Weißeritztalbahn die 2002 durch die Jahrhundertflut zerstört wurde.Am 12.12.08 konnte ich beobachten wie die 99 1761-8 auf Probefahrt durch Freital-Hainsberg fuhr.
Am 13. Dezember fährt wieder die Weißeritztalbahn die 2002 durch die Jahrhundertflut zerstört wurde.Am 12.12.08 konnte ich beobachten wie die 99 1761-8 auf Probefahrt durch Freital-Hainsberg fuhr.
Dietmar Flößel

Ab 13./14. Dezember 2008 (76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) wird es im Rabenauer Grund auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder Plandampf geben. Am 23.11.08 steht dieser Wagen am Hp Rabenau.
Ab 13./14. Dezember 2008 (76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) wird es im Rabenauer Grund auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder Plandampf geben. Am 23.11.08 steht dieser Wagen am Hp Rabenau.
Volkmar Döring

Fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weisseritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde verkehren. Oberhalb der Rabenauer Mühle wurde diese moderne Stabbogenbrücke eingefügt. 23.11.2008
Fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weisseritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde verkehren. Oberhalb der Rabenauer Mühle wurde diese moderne Stabbogenbrücke eingefügt. 23.11.2008
Volkmar Döring

76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weißeritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde planmäßig mit Dampfloks verkehren. Oberhalb der Rabenauer Mühle wurde diese moderne Stabbogenbrücke errichtet. 23.11.2008
76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weißeritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde planmäßig mit Dampfloks verkehren. Oberhalb der Rabenauer Mühle wurde diese moderne Stabbogenbrücke errichtet. 23.11.2008
Volkmar Döring

Fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weißeritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde verkehren. Am Bf. Seifersdorf stehen am Sonntag, 23.11.08 die beiden Dieselloks L45H-084 und L45H-358 nebst diversen Bauwagen der PRESS.
Fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser wird ab 13./14. Dezember 2008 die Weißeritztalbahn wieder auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde verkehren. Am Bf. Seifersdorf stehen am Sonntag, 23.11.08 die beiden Dieselloks L45H-084 und L45H-358 nebst diversen Bauwagen der PRESS.
Volkmar Döring

Auch die Diesellok L45H-358 aus Rumänien hat zu tun, damit ab 13./14. Dezember 2008 (fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder planmäßig Dampfzüge durch den Rabenauer Grund fahren können. Seifersdorf, 23.11.08
Auch die Diesellok L45H-358 aus Rumänien hat zu tun, damit ab 13./14. Dezember 2008 (fast sechseinhalb Jahre nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder planmäßig Dampfzüge durch den Rabenauer Grund fahren können. Seifersdorf, 23.11.08
Volkmar Döring

Die rumänische Diesellok L45H-084 wird noch benötigt, damit ab 13./14. Dezember 2008 (76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder planmäßig dampflokbespannte Züge durch den Rabenauer Grund fahren können. Seifersdorf, 23.11.08
Die rumänische Diesellok L45H-084 wird noch benötigt, damit ab 13./14. Dezember 2008 (76 Monate nach den Zerstörungen durch das Jahrhunderthochwasser) auf dem Streckenteil Freital-Hainsberg - Dippoldiswalde wieder planmäßig dampflokbespannte Züge durch den Rabenauer Grund fahren können. Seifersdorf, 23.11.08
Volkmar Döring

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.