bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Trať 135 Most – Moldava v Kru¨nıch horách (⨯ Nossen) Fotos

6 Bilder
Nur mit Schrittgeschwindigkeit geht es über einige Viadukte und durch Tunnel auf dem  Teplitzer Semmering . Hier überquert gerade Os 26805, Moldava v Krus.horac-Most, den Viadukt bei Mikulov. Früher war diese Strecke durchgebunden bis Freiberg und dann weiter nach Nossen. Heute klafft eine Lücke zwischen Holzhau und Moldava.  Sehens -wert bei einer Fahrt auf dieser Strecke ist die Tatsache, dass bei Tunneldurchfahrten kein Licht im Triebwagen eingeschaltet wird und man wirklich nicht ienmal die Hand vor Augen sieht. 26.09.09
Nur mit Schrittgeschwindigkeit geht es über einige Viadukte und durch Tunnel auf dem "Teplitzer Semmering". Hier überquert gerade Os 26805, Moldava v Krus.horac-Most, den Viadukt bei Mikulov. Früher war diese Strecke durchgebunden bis Freiberg und dann weiter nach Nossen. Heute klafft eine Lücke zwischen Holzhau und Moldava. "Sehens"-wert bei einer Fahrt auf dieser Strecke ist die Tatsache, dass bei Tunneldurchfahrten kein Licht im Triebwagen eingeschaltet wird und man wirklich nicht ienmal die Hand vor Augen sieht. 26.09.09
Björn G. Dietrich

Bis zum Erzgebirgskamm hinauf führt der  Teplitzer Semmering  von Most nach Moldava v Krusnych Horach. 2 Zugpaare sind es noch täglich in der Woche und 5 am Wochenende. Eingesetzt werden zumeist 2 Triebwagen der Baureihe 810 mit einem zwischengekoppelten Beiwagen. Hier befindet sich Os 26807 wieder auf dem Weg hinab nach Most zwischen den Moldava und Mikulov-Nove Mesto. 26.09.09
Bis zum Erzgebirgskamm hinauf führt der "Teplitzer Semmering" von Most nach Moldava v Krusnych Horach. 2 Zugpaare sind es noch täglich in der Woche und 5 am Wochenende. Eingesetzt werden zumeist 2 Triebwagen der Baureihe 810 mit einem zwischengekoppelten Beiwagen. Hier befindet sich Os 26807 wieder auf dem Weg hinab nach Most zwischen den Moldava und Mikulov-Nove Mesto. 26.09.09
Björn G. Dietrich

Bei dichtem Schneetreiben verlässt die Sandwichgarnitur bestehend aus den drei  Brotbüchsen : Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 den 782 m hoch gelegenen Bahnhof Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge); 23.02.2009
Bei dichtem Schneetreiben verlässt die Sandwichgarnitur bestehend aus den drei "Brotbüchsen": Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 den 782 m hoch gelegenen Bahnhof Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge); 23.02.2009
Volkmar Döring

Jetzt dieselt die Sandwichgarnitur bestehend aus den drei  Brotbüchsen : Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 in Richtung Most (Brüx) los; Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge), 23.02.2009
Jetzt dieselt die Sandwichgarnitur bestehend aus den drei "Brotbüchsen": Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 in Richtung Most (Brüx) los; Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge), 23.02.2009
Volkmar Döring

Der Triebwagen 810 559 lugt hinter einem hochgetürmten Schneehaufen hervor; Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge), 23.02.2009
Eine Sandwichgarnitur bestehend aus den drei  Brotbüchsen : Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 steht ziemlich eingeschneit im 782 m hoch gelegenen Bahnhof Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge) abfahrbereit nach Most (Brüx); 23.02.2009
Eine Sandwichgarnitur bestehend aus den drei "Brotbüchsen": Triebwagen 810 559 - Beiwagen - Triebwagen 810 145 steht ziemlich eingeschneit im 782 m hoch gelegenen Bahnhof Moldava v Kru¨ných horách (Moldau im Erzgebirge) abfahrbereit nach Most (Brüx); 23.02.2009
Volkmar Döring





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.