bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

TRN ·CMN· Transports Régionaux Neuchâtelois 1999-2012 Fotos

11 Bilder
TRN: Winterstimmung in Neuenburger Jura. BDe 4/4 3 bei Les Brenets am 24. Februar 2009.
Foto: Walter Ruetsch
TRN: Winterstimmung in Neuenburger Jura. BDe 4/4 3 bei Les Brenets am 24. Februar 2009. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. Zwei Triebwagen der Serie BDe 4/4 6-8 anlässlich der einzigen Zugskreuzung der Strecke La Chaux-de-Fonds - Le Ponts-de-Martel, die nur an Werktagen in La Sagne (der einzigen Kreuzungsstation) stattfindet. Die Aufnahme ist am 25. Februar 2009 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TRN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. Zwei Triebwagen der Serie BDe 4/4 6-8 anlässlich der einzigen Zugskreuzung der Strecke La Chaux-de-Fonds - Le Ponts-de-Martel, die nur an Werktagen in La Sagne (der einzigen Kreuzungsstation) stattfindet. Die Aufnahme ist am 25. Februar 2009 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRN/CMN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. BDe 4/4 3 bei Les Brenets unterwegs am 25. Februar 2009.
Foto: Walter Ruetsch
TRN/CMN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. BDe 4/4 3 bei Les Brenets unterwegs am 25. Februar 2009. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. Der BDe 4/4 6-8 kämpfte sich am 25. Februar 2009 auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Le Ponts-de-Martel bei La Sagne,  wo sich die einzige Kreuzungsstation dieser Strecke befindet, durch die grossen Schneemengen.
Foto: Walter Ruetsch
TRN: Winterstimmung im Neuenburger Jura. Der BDe 4/4 6-8 kämpfte sich am 25. Februar 2009 auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Le Ponts-de-Martel bei La Sagne, wo sich die einzige Kreuzungsstation dieser Strecke befindet, durch die grossen Schneemengen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die BDe 4/4 6  La Chaux-de-Fonds  und BDe 4/4 7  Les Ponts-de-Martel  verlassen La Chaux-des-Breuleux am 18. Juli 2009 als R 149 Le Noirmont - Tavannes. An diesem Tag wurde das CJ-Rollmaterial für den Transport der Teilnehmer des Cevifests Conveniat 09 in Saignelégier benötigt.
Die BDe 4/4 6 "La Chaux-de-Fonds" und BDe 4/4 7 "Les Ponts-de-Martel" verlassen La Chaux-des-Breuleux am 18. Juli 2009 als R 149 Le Noirmont - Tavannes. An diesem Tag wurde das CJ-Rollmaterial für den Transport der Teilnehmer des Cevifests Conveniat 09 in Saignelégier benötigt.
Florian Hübscher

Die 4.08 km lange, bzw. kurze Strecke der  cmn  Le Locle - Les Brenets verfügt nur in Les Brenets über Weichen und über keinerlei Strecken Lichtsignale. Trotzdem konnte ich den BDe 4/4 N° 5 zwischen den beiden SBB Ausfahrtssiganlen in Le Locle am 28.11.2009 ablichten. 

EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2009:11:28 12:13:38, Belichtungsdauer: 0.004 s (4/1000) (1/250), Blende: f/9.0, ISO: 100, Brennweite: 50.00 (50/1)
Die 4.08 km lange, bzw. kurze Strecke der "cmn" Le Locle - Les Brenets verfügt nur in Les Brenets über Weichen und über keinerlei Strecken Lichtsignale. Trotzdem konnte ich den BDe 4/4 N° 5 zwischen den beiden SBB Ausfahrtssiganlen in Le Locle am 28.11.2009 ablichten. EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2009:11:28 12:13:38, Belichtungsdauer: 0.004 s (4/1000) (1/250), Blende: f/9.0, ISO: 100, Brennweite: 50.00 (50/1)
Stefan Wohlfahrt

Nach nur sieben Minuten Fahrzeit und 4.08 km erreicht der TRN/cmn BDe 4/4 n° die Endstation Le Locle, wo zweimal pro Stunde Anschluss nach Neuchâtel und nur sporadisch nach Besançon besteht.
28.11.2009
Nach nur sieben Minuten Fahrzeit und 4.08 km erreicht der TRN/cmn BDe 4/4 n° die Endstation Le Locle, wo zweimal pro Stunde Anschluss nach Neuchâtel und nur sporadisch nach Besançon besteht. 28.11.2009
Stefan Wohlfahrt

Erst auf den zweiten Blick bemerkt man, dass der hier in Le Locle einfahrende TRN/CMN BDe 4/4 N° 5 ein Schmalspurtriebwagen ist (Mittelpuffer).
28. November 2009
Erst auf den zweiten Blick bemerkt man, dass der hier in Le Locle einfahrende TRN/CMN BDe 4/4 N° 5 ein Schmalspurtriebwagen ist (Mittelpuffer). 28. November 2009
Stefan Wohlfahrt

BDe 4/4 3, Bt 21 und BDe 4/4 5 der TRN fahren am 4.7.09 aus Le Locle aus.
BDe 4/4 3, Bt 21 und BDe 4/4 5 der TRN fahren am 4.7.09 aus Le Locle aus.
Sandro Gadola

BDe 4/4  3 der TRN aufgenommen am 16.02.2009 in Les Brenets.
Inbetriebsetzung 1950, 1500V DC, 1000 mm; 320 kw, 23.5t , 60 km/h Erbauer, Regg/TIBB/SAAS/R+J
BDe 4/4 3 der TRN aufgenommen am 16.02.2009 in Les Brenets. Inbetriebsetzung 1950, 1500V DC, 1000 mm; 320 kw, 23.5t , 60 km/h Erbauer, Regg/TIBB/SAAS/R+J
Gérard - Nicolas Mannes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.