Powiadomienie e-mailem o nowych obrazach w tej kategorii.
Fort William (Scotrail) am 21.07.2009, 67007 mit Schlafwagen aus London bei der Vorbereitung zu Rangierarbeiten. Für die Rückfahrt am Abend muß die Lok versetzt werden. Osman Uzgidis
Class 67 No. 67014 der Gesellschaft Wrexham & Shropshire im Bahnhof London Marylebone. Das Unternehmen fährt Züge auf der Relation Wrexham (Wales) über Shropshire nach London Maylebone. Eine Verlängerung der Strecke nach Cardiffist angedacht, allerdings schwebt das Unternehmen zur Zeit in finanziellen Problemen.
Jens Hardt
Caledonian Sleeper (Nachtzugverbindung der FirstScotRail zwischen Schottland und London Euston) bei der Ruhepause in Fort William.
Vor dem Zug lief 67011. Jens Hardt
Der Caledonian Sleeper von First Scotrail, eines von nur noch zwei Nachtzugangeboten in Grossbritannien, verbindet London Euston mit 5 Endstationen in Schottland. In der nördlichsten davon, in Inverness (oder auf Gälisch "Inbhir Nis"), wartet die EWS-Maschine 67 011 rund eine Stunde vor Abfahrt bereits auf dem "Fernverkehrs-Gleis" 1 mit laufendem Motor auf erste Fahrgäste. (5.10.2009) Jonas Schaufelberger
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.