bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. ·CAT· Fotos

23 Bilder
Dieses Bild zeigt die 1116 142 mit dem CAT in der alten Lackierung kurz vor der Haltestelle Zentralfriefhof nahe des Zentralverschiebebahnhofes. Die Aufnahme entstand am 23.10.2010 um 14.43 Uhr.
Dieses Bild zeigt die 1116 142 mit dem CAT in der alten Lackierung kurz vor der Haltestelle Zentralfriefhof nahe des Zentralverschiebebahnhofes. Die Aufnahme entstand am 23.10.2010 um 14.43 Uhr.
Tobias Moser

Diese Aufnahme des CATs (1116 142) im alten Design enstand am 23.10.2010 um 15.45 in der Nähe des Zentralverschiebebahnhofes. Im Hintergrund ist der 2 CAt im neuen Design zu erkennen vom Flughafen Wien Schwechat kommend bei mir vorbeiraste.
Diese Aufnahme des CATs (1116 142) im alten Design enstand am 23.10.2010 um 15.45 in der Nähe des Zentralverschiebebahnhofes. Im Hintergrund ist der 2 CAt im neuen Design zu erkennen vom Flughafen Wien Schwechat kommend bei mir vorbeiraste.
Tobias Moser

Mir persönlich gefällt er recht gut - der CAT im neuen Design. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, ihn zu fotografieren. Dieses Bild von der 1116 141 entstand am 23.10.2010 um 15.45 nach dem Zvbf. Im Hintergrund ist die nach Wien Schwechat fahrende alte CAT-Garnitur zu erkennen.
Mir persönlich gefällt er recht gut - der CAT im neuen Design. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, ihn zu fotografieren. Dieses Bild von der 1116 141 entstand am 23.10.2010 um 15.45 nach dem Zvbf. Im Hintergrund ist die nach Wien Schwechat fahrende alte CAT-Garnitur zu erkennen.
Tobias Moser

1116.141 CAT, City Airport Train, Flughafen Wien Schwechat
Steuerwagen 80-33 902 des CAT im neuen Design (hinten 1116.141); Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Steuerwagen 80-33 902 des CAT im neuen Design (hinten 1116.141); Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Jürgen L.

Steuerwagen 80-33 902 des CAT im neuen Design (hinten 1116.141); Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Steuerwagen 80-33 902 des CAT im neuen Design (hinten 1116.141); Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Jürgen L.

1116.141 mit dem CAT im neuen Design; Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
1116.141 mit dem CAT im neuen Design; Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Jürgen L.

1116.142 mit dem CAT im alten Design; Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
1116.142 mit dem CAT im alten Design; Nahe Wien/ZvBf, 8.10.2010.
Jürgen L.

80-33 902-2 mit einem CAT in Mannswörth.
80-33 902-2 mit einem CAT in Mannswörth.
Matthias Pendl

1116.142 mit dem 17:05h-Zug Richtung Wien/Mitte; Nahe Klein Schwechat (leider mit etwas nobler Unschärfe), 18.9.2010.
1116.142 mit dem 17:05h-Zug Richtung Wien/Mitte; Nahe Klein Schwechat (leider mit etwas nobler Unschärfe), 18.9.2010.
Jürgen L.

Des neue CATzerl ist im Umlauf. 1116.141 mit 13:05h-Zug und der alten Garnitur nahe Klein Schwechat; 21.9.2010.
Des neue CATzerl ist im Umlauf. 1116.141 mit 13:05h-Zug und der alten Garnitur nahe Klein Schwechat; 21.9.2010.
Jürgen L.

28.6.08 Auch außerhalb ihres eigentlichen Umlaufs zwischen Wien Mitte und dem Flughafen Wien Schwechat sind die beiten  CATzen  einmal zu sehen. Hier bespannt die 1116 142 den R 2225 von Satov nach Payerbach Reichenau kurz nach Mödling.
28.6.08 Auch außerhalb ihres eigentlichen Umlaufs zwischen Wien Mitte und dem Flughafen Wien Schwechat sind die beiten "CATzen" einmal zu sehen. Hier bespannt die 1116 142 den R 2225 von Satov nach Payerbach Reichenau kurz nach Mödling.
Signalabhängigkeit





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.