bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Class 2-8-2 Mikado Fotos

12 Bilder
Nr. 476 der D&RGW, eine K-28 (1923 von Alco gebaut), mit dem Zug nach Silverton am 19. August 1988 kurz vor der Fahrt durch das Tal des Animas River.
Nr. 476 der D&RGW, eine K-28 (1923 von Alco gebaut), mit dem Zug nach Silverton am 19. August 1988 kurz vor der Fahrt durch das Tal des Animas River.
Manfred Kopka

Nr. 480 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), am 18. August 1988 mit dem Zug aus Silverton bei der Einfahrt in Durango.
Nr. 480 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), am 18. August 1988 mit dem Zug aus Silverton bei der Einfahrt in Durango.
Manfred Kopka

Nr. 476 der D&RGW, eine K-28 (1923 von Alco gebaut), rangiert am 19. August 1988 in Durango.
Nr. 476 der D&RGW, eine K-28 (1923 von Alco gebaut), rangiert am 19. August 1988 in Durango.
Manfred Kopka

Nr. 489 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), ist am 17. August 1988 für die Cumbres & Toltec Scenic RR zwischen Antonito und Chama  unterwegs.
Nr. 489 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), ist am 17. August 1988 für die Cumbres & Toltec Scenic RR zwischen Antonito und Chama unterwegs.
Manfred Kopka

Nr. 489 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), ist am 17. August 1988 für die Cumbres & Toltec Scenic RR zwischen Antonito und Chama  unterwegs.
Nr. 489 der D&RGW, eine K-36 (1925 von Baldwin gebaut), ist am 17. August 1988 für die Cumbres & Toltec Scenic RR zwischen Antonito und Chama unterwegs.
Manfred Kopka

D&RGW Nr 487, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut, am 13. Juni 1987 beim Wasserfassen in Big Horn zwischen Osier und Antonito.
D&RGW Nr 487, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut, am 13. Juni 1987 beim Wasserfassen in Big Horn zwischen Osier und Antonito.
Manfred Kopka

D&RGW Nr 483, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut und die Bekohlungsanlage in Chama am 13. Juni 1987.
D&RGW Nr 483, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut und die Bekohlungsanlage in Chama am 13. Juni 1987.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, bereitet sich am 12. Juni 1987 in Durango auf die Fahrt nach Silverton vor.
D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, bereitet sich am 12. Juni 1987 in Durango auf die Fahrt nach Silverton vor.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 473, eine K-28, die 1923 von Alco gebaut wurde, ist am 11. Juni 1987 bei Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton im Einsatz.
D&RGW Nr. 473, eine K-28, die 1923 von Alco gebaut wurde, ist am 11. Juni 1987 bei Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton im Einsatz.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, unterbricht am 11. Juni 1987 Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton.
D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, unterbricht am 11. Juni 1987 Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton.
Manfred Kopka

Lok 480, eine K-36 (2-8-2), 1925 von Balwin gebaut, hat am 11. Juni 1987 mit ihrem Zug das Streckenende mitten in Silverton erreicht.
Lok 480, eine K-36 (2-8-2), 1925 von Balwin gebaut, hat am 11. Juni 1987 mit ihrem Zug das Streckenende mitten in Silverton erreicht.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 491, eine K-37, die 1928 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops entstand, wird im Colorado Railroad Museum in Colden (CO) aufbewahrt. Die Aufnahme entstand am 9. Juni 1987.
D&RGW Nr. 491, eine K-37, die 1928 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops entstand, wird im Colorado Railroad Museum in Colden (CO) aufbewahrt. Die Aufnahme entstand am 9. Juni 1987.
Manfred Kopka





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.