bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nakhon Lampang Station Fotos

24 Bilder
ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211). Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211). Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.442020 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) mit weiteren B.C.P.'s am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ซ.ล.442020 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) mit weiteren B.C.P.'s am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.023 am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Kleinwagen รบน.023 am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Deutlich erkennbar der, bei den thailändischen Staatsbahnen üblich, ovale Querschnitt der Kesselwagen. บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Deutlich erkennbar der, bei den thailändischen Staatsbahnen üblich, ovale Querschnitt der Kesselwagen. บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011, Blick in Richtung Bangkok.
Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011, Blick in Richtung Bangkok.
Karl Seltenhammer

SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
SRT 728, ex JNR C56.36 (1'C-h2,Nippon Sharyo Seizo Kisha Ltd., Bauj. 1936, Fab.Nr. 414) aufgestellt vor dem Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Lampang, strassenseitige Ansicht am 08.Jänner 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Lampang, strassenseitige Ansicht am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Lampang am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Der Mittelbahnsteig der Nakhon Lampang Station gleicht einem kleinen Museum; unter Anderem ist dort diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. 08.Jänner 2011.
Der Mittelbahnsteig der Nakhon Lampang Station gleicht einem kleinen Museum; unter Anderem ist dort diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Der Mittelbahnsteig der Nakhon Lampang Station gleicht einem kleinen Museum; unter Anderem ist dort diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. 08.Jänner 2011.
Der Mittelbahnsteig der Nakhon Lampang Station gleicht einem kleinen Museum; unter Anderem ist dort diese zweisitzige Handhebeldraisine aufgestellt. 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.023 am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Kleinwagen รบน.023 am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.022 am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Kleinwagen รบน.022 am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Im goldenem Licht der untergehenden Sonne präsendiert sich der Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011. Rechts im Bild die 4226 vor einem Kesselwagenzug.
Im goldenem Licht der untergehenden Sonne präsendiert sich der Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011. Rechts im Bild die 4226 vor einem Kesselwagenzug.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.