bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Tren Turistico Arenal Fotos

7 Bilder
Lokführer Victor Vargas Rodríguez während Sonderfahrt auf Raco-Lok Nr. 1313, die den Panoramawagen am Haken hat. Aufnahme vom 07. März 2011, 11:13
Lokführer Victor Vargas Rodríguez während Sonderfahrt auf Raco-Lok Nr. 1313, die den Panoramawagen am Haken hat. Aufnahme vom 07. März 2011, 11:13
Heinz Stoll

Lokführer Victor Vargas Rodríguez biegt mit der Diema-DS28 in eine der letzten Kurven vor dem Drehrestaurant Rondorama ein. Aufnahme vom 07. März 2011, 09:58
Lokführer Victor Vargas Rodríguez biegt mit der Diema-DS28 in eine der letzten Kurven vor dem Drehrestaurant Rondorama ein. Aufnahme vom 07. März 2011, 09:58
Heinz Stoll

Die AEBI-Lok  Raco  Nr. 1313 zieht den 14 m langen, 2000 kg (tara) schweren Panoramawagen bergwärts und passiert gerade eine der unteren Steinbogenbrücken vor dem 2. Tunnel. Im Hintergrund der Arenalsee, 07. März 2011, 11:11
Die AEBI-Lok "Raco" Nr. 1313 zieht den 14 m langen, 2000 kg (tara) schweren Panoramawagen bergwärts und passiert gerade eine der unteren Steinbogenbrücken vor dem 2. Tunnel. Im Hintergrund der Arenalsee, 07. März 2011, 11:11
Heinz Stoll

Costa Rica / Touristenbahnen / Tren Turistico Arenal

3074 1024x683 Px, 05.04.2011

Vorbereitung im Bahnhof Pequeña Helvecia: Victor Vargas Rodríguez füllt den Tank der 7000 kg schweren AEBI-Lok  Raco  noch schnell mit Kühlwasser, dann kanns gleich losgehen... 07. März 2011, 11:00
Vorbereitung im Bahnhof Pequeña Helvecia: Victor Vargas Rodríguez füllt den Tank der 7000 kg schweren AEBI-Lok "Raco" noch schnell mit Kühlwasser, dann kanns gleich losgehen... 07. März 2011, 11:00
Heinz Stoll

Diema-Zug bei Talfahrt mit Gesamtansicht Kreisviadukt (total 10 Arkaden, Länge 54 m, mittlere Steigung 55 ‰), nach RhB-Vorbild von Brusio (9 Arkaden, max. 70 ‰). Im Hintergrund nicht der Vierwaldstätter-, sondern der Arenalsee. Aufnahme vom 07. März 2011, 10:31
Diema-Zug bei Talfahrt mit Gesamtansicht Kreisviadukt (total 10 Arkaden, Länge 54 m, mittlere Steigung 55 ‰), nach RhB-Vorbild von Brusio (9 Arkaden, max. 70 ‰). Im Hintergrund nicht der Vierwaldstätter-, sondern der Arenalsee. Aufnahme vom 07. März 2011, 10:31
Heinz Stoll

Costa Rica / Touristenbahnen / Tren Turistico Arenal

2478  1 1024x683 Px, 05.04.2011

Der Zug hat sich soeben auf den Kreisviadukt hinaufgeschraubt. Der Höhenunterschied (Schiene unten/Schiene oben) bei der 7. Arkade beträgt immerhin 7 m. Aufnahme vom 07. März 2011, 09:42
Der Zug hat sich soeben auf den Kreisviadukt hinaufgeschraubt. Der Höhenunterschied (Schiene unten/Schiene oben) bei der 7. Arkade beträgt immerhin 7 m. Aufnahme vom 07. März 2011, 09:42
Heinz Stoll

Costa Rica / Touristenbahnen / Tren Turistico Arenal

2046 1024x683 Px, 05.04.2011

Herr Victor Vargas Rodríguez ist wiederum der Lokführer auf der 4500 kg schweren Diema-DS28-Maschine Nr. 2556. Die Uniform stammt übrigens aus der Schweiz von den VHB. Bei schönstem Wetter tuckern wir mit 6-7 km/h in Richtung Rondorama-Drehrestaurant hoch. Im Hintergrund der Arenalsee, 07. März 2011, 09:10
Herr Victor Vargas Rodríguez ist wiederum der Lokführer auf der 4500 kg schweren Diema-DS28-Maschine Nr. 2556. Die Uniform stammt übrigens aus der Schweiz von den VHB. Bei schönstem Wetter tuckern wir mit 6-7 km/h in Richtung Rondorama-Drehrestaurant hoch. Im Hintergrund der Arenalsee, 07. März 2011, 09:10
Heinz Stoll





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.