bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Schienenkräne und Schutzwagen Fotos

16 Bilder
Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Dieselkran No. 1 (Tokyu Car Mfg. Co. Ltd./Japan, Bauj. 1956) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ท.น.16 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) als Teil des Kranzuges Nakhon Ratchasima am 13.Juni 2011 im Depot Nakhon Ratchasima. Der Wagen wurde 1953 von Kinki Sharyo in Osaka/Japan gebaut.
บ.ท.น.16 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) als Teil des Kranzuges Nakhon Ratchasima am 13.Juni 2011 im Depot Nakhon Ratchasima. Der Wagen wurde 1953 von Kinki Sharyo in Osaka/Japan gebaut.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 33 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 13.Juni 2011 im Depot Nakhon Ratchasima. Die größte Tragfähigkeit dieses Kranes beträgt 35t bei 5m Ausladung im abgestützem Zustand.
Dampfkran No. 33 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 13.Juni 2011 im Depot Nakhon Ratchasima. Die größte Tragfähigkeit dieses Kranes beträgt 35t bei 5m Ausladung im abgestützem Zustand.
Karl Seltenhammer

บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 10.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 10.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Ansicht der linken Kesselseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Ansicht der linken Kesselseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Linke Getriebeseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Linke Getriebeseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Rechten Getriebeseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Rechten Getriebeseite des บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) am 08.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.