bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Isle of Man Railway (Douglas - Port Erin) Fotos

25 Bilder
1 2 siguiente ##marker## página  >>
Douglas oder Doolish (auf Manx-gälisch) ist Ausgangspunkt der Schmalspurdampfbahn nach Port Erin, der letzten verbliebenen Strecke von ehemals vier Linien. (10.08.2011)
Douglas oder Doolish (auf Manx-gälisch) ist Ausgangspunkt der Schmalspurdampfbahn nach Port Erin, der letzten verbliebenen Strecke von ehemals vier Linien. (10.08.2011)
Herbert Graf

Lok Nr 4  Loch  umfährt den Zug in Douglas. (10.08.2011)
Lok Nr 4 "Loch" umfährt den Zug in Douglas. (10.08.2011)
Herbert Graf

Es wird gewarnt vor dem Hinauslehnen und Russpartikeln aus dem Lokschornstein. (10.08.2011)
Es wird gewarnt vor dem Hinauslehnen und Russpartikeln aus dem Lokschornstein. (10.08.2011)
Herbert Graf

Lok 4  Loch  im Element, sie zischt, faucht und raucht. (10.08.2011)
Lok 4 "Loch" im Element, sie zischt, faucht und raucht. (10.08.2011)
Herbert Graf

Stellwerk Douglas. (10.08.2011)
Am Ende des Bahnhofs Port Erin ausserhalb des Rangierbereichs befindet sich einer dieser typisch englischen Bahnübergänge, wo entweder die Bahn, oder wie hier, die Strasse freie Fahrt hat. (10.08.2011)
Am Ende des Bahnhofs Port Erin ausserhalb des Rangierbereichs befindet sich einer dieser typisch englischen Bahnübergänge, wo entweder die Bahn, oder wie hier, die Strasse freie Fahrt hat. (10.08.2011)
Herbert Graf

Lok 4 Beyer Peacock & Co. Manchester 1874 rangiert in Port Erin. (10.08.2011)
Lok 4 Beyer Peacock & Co. Manchester 1874 rangiert in Port Erin. (10.08.2011)
Herbert Graf

Zugskreuznung in Ballasalla. Bei strömendem Regen werden hier gegenseitig die Schlüssel zum stellen der Weichen und Signale überreicht. (10.08.2011)
Zugskreuznung in Ballasalla. Bei strömendem Regen werden hier gegenseitig die Schlüssel zum stellen der Weichen und Signale überreicht. (10.08.2011)
Herbert Graf

Schlüsselübergabe in Ballasalla. So wir beim englischen Zugssicherungssystem auf Einspustrecken verhindert, dass sich gleichzeitig zwei Züge auf der Strecke befinden. (10.08.2011)
Schlüsselübergabe in Ballasalla. So wir beim englischen Zugssicherungssystem auf Einspustrecken verhindert, dass sich gleichzeitig zwei Züge auf der Strecke befinden. (10.08.2011)
Herbert Graf

Aus dem Guardvan mit seinem Ercker kann der Zugführer den Zug überblicken und kontrollieren, ob all die vielen Türen geschlossen sind. (10.08.2011)
Aus dem Guardvan mit seinem Ercker kann der Zugführer den Zug überblicken und kontrollieren, ob all die vielen Türen geschlossen sind. (10.08.2011)
Herbert Graf

Endstation Port Erin im Süden der Isle of Man mit Lok 4. (10.08.2011)
Endstation Port Erin im Süden der Isle of Man mit Lok 4. (10.08.2011)
Herbert Graf

Nr 4  Loch  von 1874 wird für die Rückfahrt nach Douglas vorbereitet. (10.08.2011)
Nr 4 "Loch" von 1874 wird für die Rückfahrt nach Douglas vorbereitet. (10.08.2011)
Herbert Graf

Lok 4 vor dem in Englisch und Manx beschrifteten Lokschuppen. (10.08.2011)
Lok 4 vor dem in Englisch und Manx beschrifteten Lokschuppen. (10.08.2011)
Herbert Graf

In Port Erin wird umgesetzt und das ganz lässig mit einem Bein.... (10.08.2011)
In Port Erin wird umgesetzt und das ganz lässig mit einem Bein.... (10.08.2011)
Herbert Graf

Volldampf rückwärts. (10.08.2011)
Volldampf rückwärts. (10.08.2011)
Herbert Graf

Die South Line nach Port Erin ist die einzige verbliebene Strecke von ehemals vier Linien auf der Isle of Man. Die Abfahrtstafel in Douglas zeigt die Zwischenhalte der 59 minütigen Fahrt über 25km. (10.08.2011)
Die South Line nach Port Erin ist die einzige verbliebene Strecke von ehemals vier Linien auf der Isle of Man. Die Abfahrtstafel in Douglas zeigt die Zwischenhalte der 59 minütigen Fahrt über 25km. (10.08.2011)
Herbert Graf

Isle of Man Railway Stationsschild. (10.08.2011)
Isle of Man Railway Stationsschild. (10.08.2011)
Herbert Graf

Es wirkt alles sehr gepflegt, wie auch hier in Ballasalla. (10.08.2011)
Es wirkt alles sehr gepflegt, wie auch hier in Ballasalla. (10.08.2011)
Herbert Graf

Zugskreuzung mit zwei  Schletztürengarnituren  in Ballasalla. (10.08.2011)
Zugskreuzung mit zwei "Schletztürengarnituren" in Ballasalla. (10.08.2011)
Herbert Graf

Das zweite Highlight auf der Isle of Man ist die Dampfschmalspurbahn von Douglas nach Port Erin im Süden der Insel. (10.08.2011)
Das zweite Highlight auf der Isle of Man ist die Dampfschmalspurbahn von Douglas nach Port Erin im Süden der Insel. (10.08.2011)
Herbert Graf

Bei regnerischem Wetter setzt sich die gut 100jährige Lok 4 vor unsern Zug, der trotzdem gut besetzt um 10.00 Uhr den Bahnhof Douglas, unweit des Fährhafens, verlassen wird. (10.08.2011)
Bei regnerischem Wetter setzt sich die gut 100jährige Lok 4 vor unsern Zug, der trotzdem gut besetzt um 10.00 Uhr den Bahnhof Douglas, unweit des Fährhafens, verlassen wird. (10.08.2011)
Herbert Graf

Lok 4 produziert viel Rauch. Und Lok Nr. 4 ist eine der Originalloks von Beyer Peacock & Co. Manchester Baujahr 1874. (10.08.2011)
Lok 4 produziert viel Rauch. Und Lok Nr. 4 ist eine der Originalloks von Beyer Peacock & Co. Manchester Baujahr 1874. (10.08.2011)
Herbert Graf

1 2 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.