bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

33 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Am Schluss des Ersatz IR 2125 ist der  weisse  BDt EWI 50 85 82-33 984-4 bei Ausfahrt in Solothurn, 18.12.2012.
Am Schluss des Ersatz IR 2125 ist der "weisse" BDt EWI 50 85 82-33 984-4 bei Ausfahrt in Solothurn, 18.12.2012.
Simon Bütikofer

Der letzte BDt-Re 4/4II Pendel in der Region Biel: R 5135 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 983-6 bei Cornaux. Ab Morgen ist auch dieser Pendel Geschichte.., 06.12.2012.
Der letzte BDt-Re 4/4II Pendel in der Region Biel: R 5135 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 983-6 bei Cornaux. Ab Morgen ist auch dieser Pendel Geschichte.., 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzpendelzug am Schluss der Steuerwagen BDt 50 85 82-34 902-5 im Bahnhofsareal in Brig am 03.09.2012
SBB - Ersatzpendelzug am Schluss der Steuerwagen BDt 50 85 82-34 902-5 im Bahnhofsareal in Brig am 03.09.2012
Hp. Teutschmann

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 900-9 in St.Maurice am 23.06.2012
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 900-9 in St.Maurice am 23.06.2012
Hp. Teutschmann

Während dem Wochenende stehen in Ziegelbrücke div. NPZ abgestellt. Diese werden MO-FR auf der Linie Rapperswil-Linthal und als Zusatz S-Bahn Richtung Zürich eingesetzt. Einer dieser Pendel wird mit einem 2-teiliem EWI Modul verstärkt, im Bild: BDt EWI 50 85 82-33 976-0, B EWI 025-9, RBDe 561, AB EWII, B EWI, und statt einem Bt NPZ ein RBDe 560, 21.07.2012.
Während dem Wochenende stehen in Ziegelbrücke div. NPZ abgestellt. Diese werden MO-FR auf der Linie Rapperswil-Linthal und als Zusatz S-Bahn Richtung Zürich eingesetzt. Einer dieser Pendel wird mit einem 2-teiliem EWI Modul verstärkt, im Bild: BDt EWI 50 85 82-33 976-0, B EWI 025-9, RBDe 561, AB EWII, B EWI, und statt einem Bt NPZ ein RBDe 560, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

Der IC 10761 wurde heute ausnahmsweise mit einer Re 460 geführt: Re 460 078-9, dahinter ein 3-teiliger EWI NPZ Pendel (zuvorderst der BDt EWI 50 85 82-33 987-7), welcher jeweils Samsatags mittels diesem Zug nach Chur überführt wird, dahinter die planmässige 4-teilige Komp, Sargans, 21.07.2012.
Der IC 10761 wurde heute ausnahmsweise mit einer Re 460 geführt: Re 460 078-9, dahinter ein 3-teiliger EWI NPZ Pendel (zuvorderst der BDt EWI 50 85 82-33 987-7), welcher jeweils Samsatags mittels diesem Zug nach Chur überführt wird, dahinter die planmässige 4-teilige Komp, Sargans, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

SBB BDt Steuerwagen mit RE nach Zürich HB bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012
SBB BDt Steuerwagen mit RE nach Zürich HB bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012
Marcel Peschka

Der BDt 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des IR 1541 in Lausanne. Dieser Regio Pendel ist der einzige planmässige Fernverkehrszug mit solchem Rollmaterial. Er fährt 1x am Tag Neuchatel-Lausanne, 12.06.2012.
Der BDt 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des IR 1541 in Lausanne. Dieser Regio Pendel ist der einzige planmässige Fernverkehrszug mit solchem Rollmaterial. Er fährt 1x am Tag Neuchatel-Lausanne, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-33 900-9 am Schluss des RE 2745 in Lausanne. In Kürze fährt der Zug nach St-Maurice, 12.06.2012.
Der BDt EWI 50 85 82-33 900-9 am Schluss des RE 2745 in Lausanne. In Kürze fährt der Zug nach St-Maurice, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des RE 2726 in Lausanne, 12.06.2012.
Der BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des RE 2726 in Lausanne, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Nachschuss des IR 1483 bei Einfahrt in Spiez. Auf dieser Seite wäre das Licht besser, aber die Lok ist leider auf der anderen Seite. Im Bild ist der BDt 50 85 82-33 984-4, 13.06.2012.
Nachschuss des IR 1483 bei Einfahrt in Spiez. Auf dieser Seite wäre das Licht besser, aber die Lok ist leider auf der anderen Seite. Im Bild ist der BDt 50 85 82-33 984-4, 13.06.2012.
Simon Bütikofer

RE 2622 beim Zwischenhalt in Allaman. Der Zug bestand aus dem BDt EWI NPZ 50 85 82-33 986-9, 5B, AB, A und der Re 4/4 II 11154, 12.06.2012.
RE 2622 beim Zwischenhalt in Allaman. Der Zug bestand aus dem BDt EWI NPZ 50 85 82-33 986-9, 5B, AB, A und der Re 4/4 II 11154, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Für eine S-Bahn Leistung am Abend in der Region Genf muss ein EWI Modul nach Genf überführt werden. Dies geschieht mittels RE 2620. Im Bild fährt der Pendel in Gland ein, der Zug bestand aus: BDt EWI NPZ 50 85 82-33 981-0, 4B, A, Re 4/4 II 11128, AB, 2B, BDt, 12.06.2012.
Für eine S-Bahn Leistung am Abend in der Region Genf muss ein EWI Modul nach Genf überführt werden. Dies geschieht mittels RE 2620. Im Bild fährt der Pendel in Gland ein, der Zug bestand aus: BDt EWI NPZ 50 85 82-33 981-0, 4B, A, Re 4/4 II 11128, AB, 2B, BDt, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

RE 2621 bei Einfahrt in Renens VD. Während der Hauptverkehrszeit wurden die RE Züge Genf-Lausanne mit einem EWI/II Modul verstärkt. Auf dieser Linie wurde das Modul jeweils auf der anderen Lokseite angehängt. Mittlerweile sind diese Module seltener geworden. Im Bild wird das Modul von Genf nach Lausanne überführt. Der Pendel bestand aus: BDt 50 85 82-33 992-7, 2B, AB, Re 4/4 II 11197, A, 4B, BDt, 12.06.2012.
RE 2621 bei Einfahrt in Renens VD. Während der Hauptverkehrszeit wurden die RE Züge Genf-Lausanne mit einem EWI/II Modul verstärkt. Auf dieser Linie wurde das Modul jeweils auf der anderen Lokseite angehängt. Mittlerweile sind diese Module seltener geworden. Im Bild wird das Modul von Genf nach Lausanne überführt. Der Pendel bestand aus: BDt 50 85 82-33 992-7, 2B, AB, Re 4/4 II 11197, A, 4B, BDt, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen mit Gepäckapteil  BDt 50 85 82-34 902-5 in Lausanne am 01.05.2012
SBB - Steuerwagen mit Gepäckapteil BDt 50 85 82-34 902-5 in Lausanne am 01.05.2012
Hp. Teutschmann

SBB - Res. Pendelzug abgestellt im Bahnhof Brig am 08.04.2012
SBB - Res. Pendelzug abgestellt im Bahnhof Brig am 08.04.2012
Hp. Teutschmann

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Ausrangierter Steuerwagen BDt 50 85 82-33 968-7 abgestellt in Cornaux am 11.03.2012 .. Foto wurde von auserhalb der Geleise aus gemacht ..
SBB - Ausrangierter Steuerwagen BDt 50 85 82-33 968-7 abgestellt in Cornaux am 11.03.2012 .. Foto wurde von auserhalb der Geleise aus gemacht ..
Hp. Teutschmann

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.