bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

~ Gepäckwagen D, F, V Fotos

6 Bilder
Schweiz SBB CFF FFS Fahrrad Gepäckwagen D 50 85 92-75 333-1 einem IC in Bellinzona 06.08.2012
Schweiz SBB CFF FFS Fahrrad Gepäckwagen D 50 85 92-75 333-1 einem IC in Bellinzona 06.08.2012
Dieter Berger

Arbeitslose, auf unbestimmte Zeit abgestellte Personenwagen (z.T. ausrangiet) im GB von St. Gallen; von vorne: D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7, B EWI NPZ 176-0+334-5+218-0, A EWI NPZ 036-0+033-7, 21.07.2012.
Arbeitslose, auf unbestimmte Zeit abgestellte Personenwagen (z.T. ausrangiet) im GB von St. Gallen; von vorne: D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7, B EWI NPZ 176-0+334-5+218-0, A EWI NPZ 036-0+033-7, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2129 mit D ex. SNCF (50 85 92-75 305-9) und einem Bt IC (50 85 28-94 906-0) bei Einfarht in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012.
slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2129 mit D ex. SNCF (50 85 92-75 305-9) und einem Bt IC (50 85 28-94 906-0) bei Einfarht in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012.
Simon Bütikofer

slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2126 mit dem Bt IC (50 85 28-94 955-7) und dem D ex. SNCF (50 85 92-75 334-9) bei Ausfahrt in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012.
slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2126 mit dem Bt IC (50 85 28-94 955-7) und dem D ex. SNCF (50 85 92-75 334-9) bei Ausfahrt in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012.
Simon Bütikofer

Eine wahre Seltenheit war das Modul am Entlastungs IR 30267: Das Modul bestand aus einem Bt, A und einem D ex. SNCF. (50 85 92-75 333-1). Letzterer wird nur noch selten in Pendeln eingesetzt, in Modulen noch seltener, 17.05.2012.
Eine wahre Seltenheit war das Modul am Entlastungs IR 30267: Das Modul bestand aus einem Bt, A und einem D ex. SNCF. (50 85 92-75 333-1). Letzterer wird nur noch selten in Pendeln eingesetzt, in Modulen noch seltener, 17.05.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Gepäck / Fahrradwagen  D 50 85 92-75 314-4 im Bahnhof Genf am 18.02.2012
SBB - Gepäck / Fahrradwagen D 50 85 92-75 314-4 im Bahnhof Genf am 18.02.2012
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.