Arbeitslose, auf unbestimmte Zeit abgestellte Personenwagen (z.T. ausrangiet) im GB von St. Gallen; von vorne: D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7, B EWI NPZ 176-0+334-5+218-0, A EWI NPZ 036-0+033-7, 21.07.2012. Simon Bütikofer
slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2129 mit D ex. SNCF (50 85 92-75 305-9) und einem Bt IC (50 85 28-94 906-0) bei Einfarht in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012. Simon Bütikofer
slowUp Solothurn-Buechibärg 2012: Aufgrund des der vielen Reisenden mit Fahrrädern wurden div. Biel-Konstanz Pendel mit einem Modul verstärkt. Im Bild ist der IR 2126 mit dem Bt IC (50 85 28-94 955-7) und dem D ex. SNCF (50 85 92-75 334-9) bei Ausfahrt in Solothurn. Planmässig verkehren diese Gepäckwagen nicht mehr in Pendelzügen, 10.06.2012. Simon Bütikofer
Eine wahre Seltenheit war das Modul am Entlastungs IR 30267: Das Modul bestand aus einem Bt, A und einem D ex. SNCF. (50 85 92-75 333-1). Letzterer wird nur noch selten in Pendeln eingesetzt, in Modulen noch seltener, 17.05.2012. Simon Bütikofer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.