bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

NS Hispeed - Nederlandse Spoorwegen N.V. ·HSA· Fotos

3 Bilder
Die NMBS/SNCB HLE 2803 mit Benelux nach Brussels, ab 9 december 2012 gibt es kein Benelux mehr.
Die NMBS/SNCB HLE 2803 mit Benelux nach Brussels, ab 9 december 2012 gibt es kein Benelux mehr.
Marco van Galen

Fyra 942 (Amsterdam-Breda) mit E186 111 als Zuglok fuhr am 2. Januar 2012 auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Rotterdam-Breda/Antwerpen, hier beim Dorf Heerjansdam.
Fyra 942 (Amsterdam-Breda) mit E186 111 als Zuglok fuhr am 2. Januar 2012 auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Rotterdam-Breda/Antwerpen, hier beim Dorf Heerjansdam.
Hans V.

Fyra 939 (Breda-Amsterdam) fuhr am 2. Januar 2012 auf der Schnellfahrstrecke bei Heerjansdam Rotterdam entgegen. Wegen der verspäteten Lieferung der V250-Triebzüge von AnsaldoBreda fahren immer noch Traxx-186er mit älteren Intercity-Wagen auf der neu gebauten Linie; die Höchstgeschwindigkeit dieser Züge beträgt 160 km/h.
Fyra 939 (Breda-Amsterdam) fuhr am 2. Januar 2012 auf der Schnellfahrstrecke bei Heerjansdam Rotterdam entgegen. Wegen der verspäteten Lieferung der V250-Triebzüge von AnsaldoBreda fahren immer noch Traxx-186er mit älteren Intercity-Wagen auf der neu gebauten Linie; die Höchstgeschwindigkeit dieser Züge beträgt 160 km/h.
Hans V.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.