bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

ALn 668 Fotos

24 Bilder
Five ALn668 DMU`s approach Castelfiorentino whilst working Regional train 11789, 1308 Empoli-Siena, 13 April 2013.

The leading unit is ALn668 3204
Five ALn668 DMU`s approach Castelfiorentino whilst working Regional train 11789, 1308 Empoli-Siena, 13 April 2013. The leading unit is ALn668 3204
Laurence Sly

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

408 1024x712 Px, 02.02.2014

Der Aln 668 1614 mit dem Ln 880 371 erreicht als Regionalzug 11165 Brecello-Viadana.
14. Nov. 2013
PS: Wem der Name  Brescello  irgendwie bekannt vorkommt, der hat wohl irgendwann einnmal einen  Don Camillo und Peppone -Film gesehen, der hier gedreht wurde...
Der Aln 668 1614 mit dem Ln 880 371 erreicht als Regionalzug 11165 Brecello-Viadana. 14. Nov. 2013 PS: Wem der Name "Brescello" irgendwie bekannt vorkommt, der hat wohl irgendwann einnmal einen "Don Camillo und Peppone"-Film gesehen, der hier gedreht wurde...
Stefan Wohlfahrt

FS ALn668 in Siena
FS ALn668 in Siena
Bernhard Haberfellner

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

537 1200x730 Px, 28.09.2013

<U>Zwischen Skylla und Charybdis.</U>

Hier geht es entlang des thyrrenischen Meeres in den letzten Abschnitt. Links fällt das Gelände von den Hochebenen des Aspromonte über 1000 Meter steil ab bis ans Meer. Bagnara Calabra, im August 2013.

Auch wenn man den beiden Monstern entkommen ist gibt es was zu befürchten. Als wir die Bahn von der Straße aus fotografieren wollten, hat uns Skylla noch mit ordentlichen Felsbrocken von oben beworfen. Feigenzweig statt Foto, -gewarnt von Homer allerdings nicht direkt in die Fänge der Carybdis- mussten wir dennoch fluchtartig den Platz verlassen.
Zwischen Skylla und Charybdis. Hier geht es entlang des thyrrenischen Meeres in den letzten Abschnitt. Links fällt das Gelände von den Hochebenen des Aspromonte über 1000 Meter steil ab bis ans Meer. Bagnara Calabra, im August 2013. Auch wenn man den beiden Monstern entkommen ist gibt es was zu befürchten. Als wir die Bahn von der Straße aus fotografieren wollten, hat uns Skylla noch mit ordentlichen Felsbrocken von oben beworfen. Feigenzweig statt Foto, -gewarnt von Homer allerdings nicht direkt in die Fänge der Carybdis- mussten wir dennoch fluchtartig den Platz verlassen.
Olli

<U>Zwischen Skylla und Charybdis.</U>

Hier geht es entlang des thyrrenischen Meeres in den letzten Abschnitt. Links fällt das Gelände von den Hochebenen des Aspromonte über 1000 Meter steil ab bis ans Meer. Im Hintergrund ist bereits Sizilien zu erkennen. Bagnara Calabra, im August 2013.
Zwischen Skylla und Charybdis. Hier geht es entlang des thyrrenischen Meeres in den letzten Abschnitt. Links fällt das Gelände von den Hochebenen des Aspromonte über 1000 Meter steil ab bis ans Meer. Im Hintergrund ist bereits Sizilien zu erkennen. Bagnara Calabra, im August 2013.
Olli

<U>Capo Vaticano.</U>

Die Hauptlast auf der alten Strecke entlang des Meeres tragen trotz Elektifizierung die Dieseltriebwägen ALn 668. Obwohl es hier überall steil zum Meer hin abfällt, wuchert das haushohe Schilf fast überall, insbesondere entlang der Bahnlinie. Parghelia im August 2013.
Capo Vaticano. Die Hauptlast auf der alten Strecke entlang des Meeres tragen trotz Elektifizierung die Dieseltriebwägen ALn 668. Obwohl es hier überall steil zum Meer hin abfällt, wuchert das haushohe Schilf fast überall, insbesondere entlang der Bahnlinie. Parghelia im August 2013.
Olli

<U>Bella Calabria.</U>

Nicht nur auf den Straßen sind Verkehrsregeln relativ, auch bei der Bahn. Etwa 90% der Reisenden unterqueren die Schienen auf dem vorgeschriebenen Weg. Der Rest nutzt die Abkürzung vor den Augen des Personals. Rosarno, im August 2013.
Bella Calabria. Nicht nur auf den Straßen sind Verkehrsregeln relativ, auch bei der Bahn. Etwa 90% der Reisenden unterqueren die Schienen auf dem vorgeschriebenen Weg. Der Rest nutzt die Abkürzung vor den Augen des Personals. Rosarno, im August 2013.
Olli

<U>Bella Calabria.</U>

Während zwei Aln 668 auf ihre Einsätze warten, kommt ein Minuetto mit dem Ziel Lamezia Therme aus Reggio Calabria eingefahren. Rosarno, im August 2013.
Bella Calabria. Während zwei Aln 668 auf ihre Einsätze warten, kommt ein Minuetto mit dem Ziel Lamezia Therme aus Reggio Calabria eingefahren. Rosarno, im August 2013.
Olli

<U>Bella Calabria.</U>

Aln 668 1055 steht in Rosarno für die Fahrt auf der alten Strecke entlang des Meeres nach Lamezia Therme bereit. Der Weg über Capo Vaticano dauert ein wenig länger, ist aber wesentlich schöner, weil man immer den blauen Horizont in Sichtweite hat. Im August 2013.
Bella Calabria. Aln 668 1055 steht in Rosarno für die Fahrt auf der alten Strecke entlang des Meeres nach Lamezia Therme bereit. Der Weg über Capo Vaticano dauert ein wenig länger, ist aber wesentlich schöner, weil man immer den blauen Horizont in Sichtweite hat. Im August 2013.
Olli

Eingemischtes Triebwagendoppel ALn 668 TrenItalia/TreNord und ein ETR500 Frecciabianca in Brescia. (19.06.2013)
Eingemischtes Triebwagendoppel ALn 668 TrenItalia/TreNord und ein ETR500 Frecciabianca in Brescia. (19.06.2013)
Herbert Graf

In Parma treffen sich ALn 668 1120 TreNord und ALn 668 1118 TrenItalia. (19.06.2013)
In Parma treffen sich ALn 668 1120 TreNord und ALn 668 1118 TrenItalia. (19.06.2013)
Herbert Graf

Drei ALn 668 aus Borgo San Lorenzo nach Firenze SMN verlassen den Bahnhof Pontassieve. (17.06.2013)
Drei ALn 668 aus Borgo San Lorenzo nach Firenze SMN verlassen den Bahnhof Pontassieve. (17.06.2013)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

402 1024x607 Px, 05.07.2013

Zwei ALn 668 stehen ebenfalls in Borgo San Lorenzo, wo die Infrastruktur für Dampffahrten noch intakt ist, wie übrigens an vielen andern Orten in Italien auch. (17.06.2013)
Zwei ALn 668 stehen ebenfalls in Borgo San Lorenzo, wo die Infrastruktur für Dampffahrten noch intakt ist, wie übrigens an vielen andern Orten in Italien auch. (17.06.2013)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

489 1024x676 Px, 27.06.2013

ALn 668 606 Sistemi Territoriale in der Endstation Chioggia im Podelta. (16.06.2013)
ALn 668 606 Sistemi Territoriale in der Endstation Chioggia im Podelta. (16.06.2013)
Herbert Graf

Freni di Emergenza im ALn 668 606. (16.06.2013)
Freni di Emergenza im ALn 668 606. (16.06.2013)
Herbert Graf

ALn 668 1226 und 1254 in Rovigo. (16.06.2013)
ALn 668 1226 und 1254 in Rovigo. (16.06.2013)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

480 1024x654 Px, 25.06.2013

ALn 668 610 Der Gesellschaft Sistemi Territoriale steht abfahrbereit in Rovigo für die stündige Fahrt durch das Podelta nach Chioggia, dem kleinen Venedig. (15.06.2013)
ALn 668 610 Der Gesellschaft Sistemi Territoriale steht abfahrbereit in Rovigo für die stündige Fahrt durch das Podelta nach Chioggia, dem kleinen Venedig. (15.06.2013)
Herbert Graf

ALn 668 610 in Chioggia. (15.06.2013)
ALn 668 610 in Chioggia. (15.06.2013)
Herbert Graf

ALn 668 610 in Chioggia. (15.06.2013)
ALn 668 610 in Chioggia. (15.06.2013)
Herbert Graf

Taucherbrille D 753 007 Sistemi Territoriale und ALn 668 1224 warten in Rovigo. (15.06.2013)
Taucherbrille D 753 007 Sistemi Territoriale und ALn 668 1224 warten in Rovigo. (15.06.2013)
Herbert Graf

Der betagte ALn 668 610 stellt die Verbindung nach Chioggia her. (15.06.2013)
Der betagte ALn 668 610 stellt die Verbindung nach Chioggia her. (15.06.2013)
Herbert Graf

ALn 668 609 der Sistemi Territoriale erhält im Abstellgleis in Rovigo eine Innen- und Aussenreinigung. (15.06.2013)
ALn 668 609 der Sistemi Territoriale erhält im Abstellgleis in Rovigo eine Innen- und Aussenreinigung. (15.06.2013)
Herbert Graf

ALn 668 1228 nach Verona P.N. verlässt Rovigo. (15.06.2013)
ALn 668 1228 nach Verona P.N. verlässt Rovigo. (15.06.2013)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

418 1024x635 Px, 22.06.2013

Am 6. Juli 1981 hält FS ALn 668.1115 im Bahnhof Nice-Ville.
Am 6. Juli 1981 hält FS ALn 668.1115 im Bahnhof Nice-Ville.
Kurt Rasmussen





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.