bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Union Pacific Railroad ·UP· Fotos

17 Bilder
Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 6656, GE C45CCTE, nachgeschoben - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 6656, GE C45CCTE, nachgeschoben - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 6656, GE C45CCTE, nachgeschoben - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 6656, GE C45CCTE, nachgeschoben - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

That's Power ... Elmhurst, Chicago: UP#8733 (SD70ACe), UP#8202 (SD9043MAC) und eine SD70M führen einen Manifest. - 08/03/13
That's Power ... Elmhurst, Chicago: UP#8733 (SD70ACe), UP#8202 (SD9043MAC) und eine SD70M führen einen Manifest. - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: UP#8733 (SD70ACe), UP#8202 (SD9043MAC) und eine SD70M führen einen Manifest. - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: UP#8733 (SD70ACe), UP#8202 (SD9043MAC) und eine SD70M führen einen Manifest. - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 5685, GE C45CCTE, geführt. Die ca. 13500PS der beiden führenden und einer schiebenden Lok reichen hier aus. - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 5685, GE C45CCTE, geführt. Die ca. 13500PS der beiden führenden und einer schiebenden Lok reichen hier aus. - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 5685, GE C45CCTE, geführt. Die ca. 13500PS der beiden führenden und einer schiebenden Lok reichen hier aus.   - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: ein Kohlenzug, 168 Waggons lang, ca. 21000tons schwer wird von UP 5685, GE C45CCTE, geführt. Die ca. 13500PS der beiden führenden und einer schiebenden Lok reichen hier aus. - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: UP8477, EMD SD70ACe , man beachte die Federn eines Bussards (?) am vorderen Aufstieg - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: UP8477, EMD SD70ACe , man beachte die Federn eines Bussards (?) am vorderen Aufstieg - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: ziemlich viel power (~13500PS) für diesen kurzen transfer job. Es führt UP8477, EMD SD70ACe - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: ziemlich viel power (~13500PS) für diesen kurzen transfer job. Es führt UP8477, EMD SD70ACe - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: eine der beiden letzten original verbleibenen CNW-Loks (C44-9W #8701 zieht einen langen general freight aus Global 2 heraus - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: eine der beiden letzten original verbleibenen CNW-Loks (C44-9W #8701 zieht einen langen general freight aus Global 2 heraus - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago: eine der beiden letzten original verbleibenen CNW-Loks (C44-9W #8701 zieht einen langen general freight aus Global 2 heraus - 08/03/13
Elmhurst, Chicago: eine der beiden letzten original verbleibenen CNW-Loks (C44-9W #8701 zieht einen langen general freight aus Global 2 heraus - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof  Global 2  der Union Pacific : eine GP15, UPY 720 bringt einige Güterwagen von irgendeinem Anschluss im Stadtgebiet herein - 08/03/13
Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof "Global 2" der Union Pacific : eine GP15, UPY 720 bringt einige Güterwagen von irgendeinem Anschluss im Stadtgebiet herein - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof  Global 2  der Union Pacific : eine GP15, UPY 720 bringt einige Güterwagen von irgendeinem Anschluss im Stadtgebiet herein - 08/03/13
Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof "Global 2" der Union Pacific : eine GP15, UPY 720 bringt einige Güterwagen von irgendeinem Anschluss im Stadtgebiet herein - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof  Global 2  der Union Pacific : zweite Maschine im Consist ist eine MP15AC, UPY 1481 - 08/03/13
Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof "Global 2" der Union Pacific : zweite Maschine im Consist ist eine MP15AC, UPY 1481 - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof  Global 2  der Union Pacific : die schon etwas ältere, aber (für UP-Verhältnisse) ziemlich saubere 4478 (EMD SD70M) führt einen Transfer - 08/03/13
Elmhurst, Chicago, Zufahrt zum Verschiebebahnhof "Global 2" der Union Pacific : die schon etwas ältere, aber (für UP-Verhältnisse) ziemlich saubere 4478 (EMD SD70M) führt einen Transfer - 08/03/13
Rupprecht von Gersdorff

Chicago 08/03/13 : UP 5494 (AC45CCTE) in voller Größe und Schönheit (?)
Chicago 08/03/13 : UP 5494 (AC45CCTE) in voller Größe und Schönheit (?)
Rupprecht von Gersdorff

Chicago 08/03/13 : CP 2210 (GP20C) begegnet UP 5494 (AC45CCTE) während vom nahen O'Hare-Airport ein Flieger startet.
Chicago 08/03/13 : CP 2210 (GP20C) begegnet UP 5494 (AC45CCTE) während vom nahen O'Hare-Airport ein Flieger startet.
Rupprecht von Gersdorff

Chicago 08/03/13 : CP 2210 (GP20C) begegnet UP 5494 (AC45CCTE) während vom nahen O'Hare-Airoport ein Flieger startet.
Chicago 08/03/13 : CP 2210 (GP20C) begegnet UP 5494 (AC45CCTE) während vom nahen O'Hare-Airoport ein Flieger startet.
Rupprecht von Gersdorff





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.