bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Museumstoomtram Hoorn-Medemblik SHM Fotos

31 Bilder
Kupplung zwischen Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM und Waggon SHM B 59 am 7.9.2014
Kupplung zwischen Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM und Waggon SHM B 59 am 7.9.2014
Harald Schmidt

SHM BC 57, (ex ÖBB 38.217) am 7.9.2014 Warnschild am Fenster „Binnen de Ramen Blijven“  / Regelspur, Lüp 10,9 m, max. 60km/h, 1951 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
SHM BC 57, (ex ÖBB 38.217) am 7.9.2014 Warnschild am Fenster „Binnen de Ramen Blijven“ / Regelspur, Lüp 10,9 m, max. 60km/h, 1951 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
Harald Schmidt

Fahrgestell des SHM BC 55 (ex ÖBB 38.980) am 7.9.2014 Regelspur, Lüp 12,9 m, max. 60km/h,  1950 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
Fahrgestell des SHM BC 55 (ex ÖBB 38.980) am 7.9.2014 Regelspur, Lüp 12,9 m, max. 60km/h, 1950 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
Harald Schmidt

SHM BC 52 (ex ÖBB 38.247) am 7.9.2014, Regelspur, Lüp 10,9 m, max. 60km/h,  1953 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
SHM BC 52 (ex ÖBB 38.247) am 7.9.2014, Regelspur, Lüp 10,9 m, max. 60km/h, 1953 bei ÖBB-Werkstätten St. Pölten (A) gebaut
Harald Schmidt

Lok SHM 18 LEEGHWATER am 7.9.2014 im Lokschuppen in Hoorn / Regelspur, Lüp 5,2 m, Gewicht 17 t, 45 km/h, 1921 bei Henschel, Kassel (D)
Lok SHM 18 LEEGHWATER am 7.9.2014 im Lokschuppen in Hoorn / Regelspur, Lüp 5,2 m, Gewicht 17 t, 45 km/h, 1921 bei Henschel, Kassel (D)
Harald Schmidt

Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Blick auf die Lokhalle mit Werkstatt  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Blick auf die Lokhalle mit Werkstatt - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Gesamtansicht  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Gesamtansicht - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Fahrdienstleitung  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Fahrdienstleitung - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Fahrdienstleitung  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Fahrdienstleitung - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Empfangsgebäude - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Hoorn Tramstation am 7.9.2014, Stellwerk und Empfangsgebäude - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Bahnhof Wognum Nibbixwoud am 7.9.2014, Weichenantrieb  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Bahnhof Wognum Nibbixwoud am 7.9.2014, Weichenantrieb - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Bahnhof Wognum Nibbixwoud am 7.9.2014, Ladekran am Ende der Ladestraße  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Bahnhof Wognum Nibbixwoud am 7.9.2014, Ladekran am Ende der Ladestraße - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Bahnübergang an der Strecke von Twisk nach Wognum-Nibbixwoud am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Bahnübergang an der Strecke von Twisk nach Wognum-Nibbixwoud am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Abläuteglocke am Bahnhof Twisk am 7.9.2014, - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Abläuteglocke am Bahnhof Twisk am 7.9.2014, - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Zylinder / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Zylinder / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Harald Schmidt

Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Triebwerk  / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Triebwerk / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Harald Schmidt

Bahnhof Medemblick mit dem soeben eingelaufenen Zug aus Hoorn am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Bahnhof Medemblick mit dem soeben eingelaufenen Zug aus Hoorn am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Blick in den Güterschuppen im Bahnhof  Medemblick am 7.9.2014  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Blick in den Güterschuppen im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Gleisübergang im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Gleisübergang im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Fahrgäste auf dem Weg vom Fährschiff zum Bahnhof Medemblick am 7.9.2014  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Fahrgäste auf dem Weg vom Fährschiff zum Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Blick vom Anleger auf den Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Blick vom Anleger auf den Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Kupplung zwischen SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 und SHM Bagagewagen 1 am 7.9.2014
Kupplung zwischen SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 und SHM Bagagewagen 1 am 7.9.2014
Harald Schmidt

SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 8,06 m, 1903 bei Werkspoor, Amsterdam (NL) gebaut
SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 8,06 m, 1903 bei Werkspoor, Amsterdam (NL) gebaut
Harald Schmidt





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.