Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Die IORE-LOK Gällivare 104, mit IORE-Lok Luleå 103, begibt sich in Richtung Kiruna. Hier an einem Streckensignal bei Boden,mit Erzwagen Uno, Nutzlast: 100 Tonnen Volumen: 46 m³ zwischen Boden und Luleå. Diese IORE-Loks sind die stärksten der Welt und können bis 6800 Tonnen ziehen. Am 08.07.2014 beobachtet. Die Lok´s wurden zwischen 2000 und 2004 gebaut. Gesamt-Leistung 10800kw, Eigengewicht 360 Tonnen, Länge von 48,5m gesamt.
M. Schiebel
Ein Museums-Wagen,100 Jahre Malmbahnen-Luleå-Boden-Gällivare-Kiruna-Narvik, Erzbergwerk LKAB. Neben dem stillgelegten Bahnhof von Kiruna abgelichtet am 06.07.2014. M. Schiebel
Die IORE-LOK POLCIRKELN 101, mit IORE-Lok KIRUNA 106, begibt sich mit 68 Waggons Richtung Kiruna. Jeder Waggon kann bis 100 Tonnen Eisenerz laden. Diese Lok ist die stärkste der Welt und kann bis 6800Tonnen ziehen. Hier im Bahnhof Narvik am 04.07.2014 beobachtet. Die Lok´s wurden zwischen 2000 und 2004 gebaut. Leistung 10800kw, Eigengewicht 360 Tonnen, Länge von 48,5m gesamt. M. Schiebel
Die IORE 107 (Svappavaara) und die IORE 114 (RAUTAS) mit dem MGT 9916 mit einem Gewicht von 8160 Tonnen am 12.06.2014 zwischen Abisko und Bergfors. Markus Kases
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.