bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

800 Bucureşti – Constanta – Mangalia Fotos

6 Bilder
Die Strecke Bucuresti-Constanta durchquert den größten Park in Bukarest (Herastrau). Den See des Parks überquert sie auf dieser Brücke, am 11.10.2018 aufgenommen.
Die Strecke Bucuresti-Constanta durchquert den größten Park in Bukarest (Herastrau). Den See des Parks überquert sie auf dieser Brücke, am 11.10.2018 aufgenommen.
Marius Peculea

Die Strecke Bucuresti-Constanta durchquert den größten Park in Bukarest (Herastrau). Den See des Parks überquert sie auf dieser Brücke, am 11.10.2018 aufgenommen.
Die Strecke Bucuresti-Constanta durchquert den größten Park in Bukarest (Herastrau). Den See des Parks überquert sie auf dieser Brücke, am 11.10.2018 aufgenommen.
Marius Peculea

Abgestellte Dieselloks(BR 81 0417-6 u. 81 ??), eine E-Lok (BR 043 ??) dahinter Wasserkräne und der Wasserturm des BW von Fetesti.
Aufgenommen am 21.05.2018 vom IR Constanta-Bukarest.
Zu spät gesehen habe einige verrostete Dampfloks und eine Schneeschleuder auf dem BW Gelände.
Abgestellte Dieselloks(BR 81 0417-6 u. 81 ??), eine E-Lok (BR 043 ??) dahinter Wasserkräne und der Wasserturm des BW von Fetesti. Aufgenommen am 21.05.2018 vom IR Constanta-Bukarest. Zu spät gesehen habe einige verrostete Dampfloks und eine Schneeschleuder auf dem BW Gelände.
Frank Märkle

Auch das gibt es noch in Rumänien.Ein Streckenläufer nahe der Ortschaft Dragalina/Kr. Calarasi.
Links sieht man die Nummerierung der Fahrleitungsmasten.
Aufnahme am 21.05.2018 aus dem letzten Wagen des IR 1582 in Richtung Bukarest.
Auch das gibt es noch in Rumänien.Ein Streckenläufer nahe der Ortschaft Dragalina/Kr. Calarasi. Links sieht man die Nummerierung der Fahrleitungsmasten. Aufnahme am 21.05.2018 aus dem letzten Wagen des IR 1582 in Richtung Bukarest.
Frank Märkle

Ausweichgleise für die langsameren Güterzüge bei Ovidiu/Kr.Constanta.
Rechts 425 181 der GFR (Grup Feroviar Român) mit leerem Containezug und gelangweiltem Lokführer, links 474 033 der CFR Marfa mit Kesselwagen.
Aufnahme vom 21.05.2018 aus dem letzten Wagen des IR 1582 Constanta-Bukarest.
Ausweichgleise für die langsameren Güterzüge bei Ovidiu/Kr.Constanta. Rechts 425 181 der GFR (Grup Feroviar Român) mit leerem Containezug und gelangweiltem Lokführer, links 474 033 der CFR Marfa mit Kesselwagen. Aufnahme vom 21.05.2018 aus dem letzten Wagen des IR 1582 Constanta-Bukarest.
Frank Märkle

Portal der 1895 eröffneten Anghel-Saligny-Brücke (König Karl I.-Brücke) an der Strecke Bukarest-Constanza.
Die Brücke wurde 1987 durch die Cernavoda Brücke abgelöst.
Das Foto vom 21.05.2018 konnte durch die Türscheibe des letzten Wagens (wo geht so was heute noch) aufgenommen werden.
Portal der 1895 eröffneten Anghel-Saligny-Brücke (König Karl I.-Brücke) an der Strecke Bukarest-Constanza. Die Brücke wurde 1987 durch die Cernavoda Brücke abgelöst. Das Foto vom 21.05.2018 konnte durch die Türscheibe des letzten Wagens (wo geht so was heute noch) aufgenommen werden.
Frank Märkle





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.