bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

BMK Bahnmuseum Kerzers-Kallnach Fotos

6 Bilder
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Martigny-Orsieres Bahn/MO.
Der nur selten im Einsatz stehende ABDe 4/4 5, Baujahr 1955, mit einem Sonderzug auf der Fahrt von Martigny nach Le Châble am 11. September 1988.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Martigny-Orsieres Bahn/MO. Der nur selten im Einsatz stehende ABDe 4/4 5, Baujahr 1955, mit einem Sonderzug auf der Fahrt von Martigny nach Le Châble am 11. September 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Martigny-Orsieres Bahn/MO.
Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt.  Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Martigny-Orsieres Bahn/MO. Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Chemin der fer Fribourgeois/GFM.
Schwerer Güterzug mit den Triebwagen ABDe 2/4 155, Baujahr 1931 und ABe 4/4 167, Baujahr 1947 bei der Bahnhofseinfahrt Bulle am 27. Februar 1988.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Chemin der fer Fribourgeois/GFM. Schwerer Güterzug mit den Triebwagen ABDe 2/4 155, Baujahr 1931 und ABe 4/4 167, Baujahr 1947 bei der Bahnhofseinfahrt Bulle am 27. Februar 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Chemins de fer Fribourgeois/GFM.
Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Chemins de fer Fribourgeois/GFM. Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Wohlen-Meisterschwanden Bahn/WM.
Ta 2/2, Baujahr 1915 auf Rangierfahrt mit dem einzigen Zwischenwagen in Fahrwangen-Meisterschwanden vor der Werkstätte am 30. August 1988.
Der Bahnbetrieb auf der Strecke Wohlen - Fahrwangen-Meisterschwanden wurde am 31. Mai 1997 zu meinem grossen Bedauern eingestellt. 
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Wohlen-Meisterschwanden Bahn/WM. Ta 2/2, Baujahr 1915 auf Rangierfahrt mit dem einzigen Zwischenwagen in Fahrwangen-Meisterschwanden vor der Werkstätte am 30. August 1988. Der Bahnbetrieb auf der Strecke Wohlen - Fahrwangen-Meisterschwanden wurde am 31. Mai 1997 zu meinem grossen Bedauern eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Wohlen-Meisterschwanden Bahn/WM.
Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Wohlen-Meisterschwanden Bahn/WM. Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.