bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

70 Jesenice – Nova Gorica (–Trieste Campo Marzio) ·Wocheinerbahn· Fotos

19 Bilder
644 020 mit dem AVT 854 (Most na soci-Bohinjska Bistrica) bei Kneza 10.9.20
644 020 mit dem AVT 854 (Most na soci-Bohinjska Bistrica) bei Kneza 10.9.20
Andreas Hackenjos

644 020 mit dem AVT 853 (Bohinjska Bistrica-Most na soci) bei Most na soci 10.9.20
644 020 mit dem AVT 853 (Bohinjska Bistrica-Most na soci) bei Most na soci 10.9.20
Andreas Hackenjos

643 042 mit dem Nahgüterzug (Novo Gorica?-Kanal) bei Lozice 10.9.20
644 020 mit AVT 859 (Bohinjska Bistrica-Most na Soči) bei Grahovo 9.9.20
644 020 mit AVT 859 (Bohinjska Bistrica-Most na Soči) bei Grahovo 9.9.20
Andreas Hackenjos

SZ ABl 51 79 39-70 026-9 ist ein Mädchen für alles im Autovalktrain auf der Wocheinerbahn. Grahovo 09.09.2020
SZ ABl 51 79 39-70 026-9 ist ein Mädchen für alles im Autovalktrain auf der Wocheinerbahn. Grahovo 09.09.2020
Andreas Hackenjos

644 020 mit dem AVT 857 (Bohinjska Bistrica-Most na Soči) bei Grahovo 9.9.20
644 020 mit dem AVT 857 (Bohinjska Bistrica-Most na Soči) bei Grahovo 9.9.20
Andreas Hackenjos

644 020 mit dem AVT 854 (Most na soci-Bohinjska Bistrica) bei Kneza 9.9.20
644 020 mit dem AVT 854 (Most na soci-Bohinjska Bistrica) bei Kneza 9.9.20
Andreas Hackenjos

644 020 mit dem AVT 853 (Bohinjska Bistrica-Most na soci) bei Most na soci 9.9.20
644 020 mit dem AVT 853 (Bohinjska Bistrica-Most na soci) bei Most na soci 9.9.20
Andreas Hackenjos

Auf der Wocheinerbahn (Jesenice - Nova Gorica) warten 664-116 und eine weitere 664 am 01.05.1989 eine Zugüberholung ab. Die von Duro Dakovic/Zagreb gebauten Lokomotiven entsprechen dem Exportmodell EMD G26 von General Motors EMD (Electro-Motive Diesel).
Auf der Wocheinerbahn (Jesenice - Nova Gorica) warten 664-116 und eine weitere 664 am 01.05.1989 eine Zugüberholung ab. Die von Duro Dakovic/Zagreb gebauten Lokomotiven entsprechen dem Exportmodell EMD G26 von General Motors EMD (Electro-Motive Diesel).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.