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Fahrzeugtechnik Fotos

11 Bilder
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die beiden Kesselspeiseventile.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die beiden Kesselspeiseventile.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der Turbo Generator Bauart Pyle National, Type E-2.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 der Turbo Generator Bauart Pyle National, Type E-2.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die Schmierpresse der Bauart Wakefield.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die Schmierpresse der Bauart Wakefield.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die Schmierpresse der Bauart Wakefield.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Im Bild vom 10.Dezember 2023 die Schmierpresse der Bauart Wakefield.
Karl Seltenhammer

Kreuzkopfführung, Kolbenstange und Voreilhebel des innen liegenden 3. Zylinder der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Kreuzkopfführung, Kolbenstange und Voreilhebel des innen liegenden 3. Zylinder der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Zylinderanordnung mit dem inneren, liegenden 3.Zylinder der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Zylinderanordnung mit dem inneren, liegenden 3.Zylinder der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Blick in die Feuerbüchse der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Blick in die Feuerbüchse der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Einer der beiden Generatoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Einer der beiden Generatoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Sicherungstafel im Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Sicherungstafel im Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

60 Jahre hinterlassen Spuren: offensichtlich nicht sicherheitsrelevante Korrosion beim Führerstand 2 der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866). - Bild vom 07.Dezember 2023 in der Surat Thani Station.
60 Jahre hinterlassen Spuren: offensichtlich nicht sicherheitsrelevante Korrosion beim Führerstand 2 der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866). - Bild vom 07.Dezember 2023 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer





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