bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Franken-Tour 2012-05-19

Kevin Schmidt


Eines sonnigen Tages im Mai packte mich wieder die Sehnsucht nach den malerischen fränkischen Landschaften. Als Stationen dieser Tour hatte ich am Tag zuvor Hohenstadt im Pegnitztal, Allersberg am Rothsee und Kersbach bei Forchheim auserkoren. Die spontan entdeckten Fotostellen (außer Allersberg, wo ich schon desöfteren fotografierte) entpuppten sich für mich als Volltreffer. Ich wünsche nun viel Vergnügen beim Betrachten der Ergebnisse, die euch hoffentlich ähnlich gut gefallen wie mir! Gruß aus Saalfeld
Gerade ist dieser Talent 2 als S1 nach Lauf in Forchheim (Oberfr) gestartet und erreicht in Kürze den Haltepunkt Kersbach.


weitere Galerien von Kevin Schmidt

(14 gesamt)
Eigene Galerie von Kevin Schmidt  293 Bilder Eigene Galerie von Kevin Schmidt
293 Bilder
Mein Saaletal! von Kevin Schmidt  62 Bilder Mein Saaletal! von Kevin Schmidt
62 Bilder
Fernverkehr auf Abwegen von Kevin Schmidt  10 Bilder Fernverkehr auf Abwegen von Kevin Schmidt
10 Bilder




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.