bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kevin Schmidt

Hallo Freunde,

ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Immobilienkaufmann sowie B. Sc. der Stadt- und Regionalplanung und wohne in Weißenfels. Ursprünglich stamme ich aus Saalfeld.
Seit dem 08.12.2008 wirke ich hauptsächlich bei bahnbilder.de, aber auch den anderen Bilderseiten mit. Meine fotografischen Aktivitäten sind jedoch hauptsächlich bei Flickr zu betrachten. Die meisten meiner Bahnbilder im Speziellen findet man nur in meinen persönlichen Galerien.
Weitere Hobbys und Aktivitäten (mehr oder weniger aufregend) könnt ihr in meinem YouTube-Kanal verfolgen. Dort könnt ihr mich als Hobby-Musiker beispielsweise auch am Klavier sehen (und hören). Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Liebe Grüße

http://www.youtube.com/wadu90


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
513
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
857
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
513
aktiv
2009 - 2019
Galerien
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 513 857 513 03.06.2017
Landschaftsfotos.eu 15 3 6 13.11.2014
Schiffbilder.de 4 0 0 
Staedte-fotos.de 166 9 13 09.04.2016
Fahrzeugbilder.de 1 0 0 
Rail-pictures.com 15 0 0 
Tier-fotos.eu 1 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 314 65 93 11.09.2015




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.