bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Winterdampf im Hochschwarzwald

Gregor Kaercher


Seit der Reaktivierung des Bahnhofs Seebrugg im Jahr 2009 verkehrt immer zum Jahresende ein Dampfsonderzug auf der Dreiseenbahn zwischen Titisee und Seebrugg. Im Winter 2013 kam die in Ettlingen West stationierte Starlok 58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde dort zum Einsatz. Neben dem Dampfzug fotografierte ich auch die alltäglichen Regionalbahnen mit der Baureihe 143 und Doppelstockwagen.
Kurz vor Sonnenuntergang fährt die 58 311 mit ihrem Sonderzug in Altglashütten-Falkau ein.


weitere Galerien von Gregor Kaercher

(7 gesamt)
Frühling im Breisgau von Gregor Kaercher  20 Bilder Frühling im Breisgau von Gregor Kaercher
20 Bilder
TSNV-Sonderfahrt durch Karlsruhe von Gregor Kaercher  15 Bilder TSNV-Sonderfahrt durch Karlsruhe von Gregor Kaercher
15 Bilder




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.