bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gregor Kaercher

Qualitätsbilder über die Albtalverkehrsgesellschaft made by GK Mein Name ist Gregor Kärcher, ich bin Baujahr 1984 und komme aus dem Landkreis Karlsruhe. Wie der Titel schon sagt ist meine Spezialität das Fotografieren der in Karlsruhe verkehrenden Stadtbahn, die von der AVG betrieben wird. Mein Motto und Motivation lautet: Die schönsten AVG-Werbefahrzeuge im guten bis besten Licht zu porträtieren. Ich mache natürlich auch Ausflüge in andere Regionen, je nachdem was mich gerade reizt. Aktuell verwendete Kameras: Ab September 2010: Canon Powershot SX120 IS, ab Juli 2012: Canon EOS 400D, ab Dezember 2013: Canon EOS 600D,


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1425
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
133
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
298
aktiv
2010 - 2015
Galerien
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1425 133 298 05.12.2020
Landschaftsfotos.eu 1 0 1 04.11.2014
Staedte-fotos.de 2 0 0 
Fahrzeugbilder.de 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.