bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

WUMAG VT761 mit Beiwagen auf der Museumsbahn der DFS.

(ID 131763)



WUMAG VT761 mit Beiwagen auf der Museumsbahn der DFS. Aufnahme mit BMW-Cabriolet bei Muggendorf. 8. Juli 2007

WUMAG VT761 mit Beiwagen auf der Museumsbahn der DFS. Aufnahme mit BMW-Cabriolet bei Muggendorf. 8. Juli 2007

Oliver Mahlich http://www.tssf.eu 29.08.2007, 1457 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 26.08.2005 wurde der WUMAG-VT Nürnberg 761 als Regionalbahn zwischen Großheringen und Straußfurt eingesetzt. Während auf dem Nachbargleis eine andere Regionalbahn angekommen ist, macht sich der Triebwagen in Großheringen wieder auf den Weg.
Am 26.08.2005 wurde der WUMAG-VT Nürnberg 761 als Regionalbahn zwischen Großheringen und Straußfurt eingesetzt. Während auf dem Nachbargleis eine andere Regionalbahn angekommen ist, macht sich der Triebwagen in Großheringen wieder auf den Weg.
Michael Brunsch

Am 26.08.2005 begegneten sich zwei Planzüge der Relation Straußfurt - Großheringen im Bahnhof Sömmerda. Während der Zug in Richtung Großheringen aus 641 022 gebildet ist, ist der Gegenzug VT175 der EVB von 1926, welcher im Rahmen einer Veranstaltung zum Einsatz kam.

Aufgrund der damals verfügbaren Fototechnik ist das Bild Fotografisch leider verbesserungsbedürftig, lässt sich jedoch nicht wiederholen. Daher habe ich das Bild selbst freigeschaltet. Ich bin jedoch für Vorschläge offen.
Am 26.08.2005 begegneten sich zwei Planzüge der Relation Straußfurt - Großheringen im Bahnhof Sömmerda. Während der Zug in Richtung Großheringen aus 641 022 gebildet ist, ist der Gegenzug VT175 der EVB von 1926, welcher im Rahmen einer Veranstaltung zum Einsatz kam. Aufgrund der damals verfügbaren Fototechnik ist das Bild Fotografisch leider verbesserungsbedürftig, lässt sich jedoch nicht wiederholen. Daher habe ich das Bild selbst freigeschaltet. Ich bin jedoch für Vorschläge offen.
Michael Brunsch

In nicht einmal 15 Min hat er es bis auf die Gleise der Stralsunder Hafenbahn geschafft.   (17.08.12)
In nicht einmal 15 Min hat er es bis auf die Gleise der Stralsunder Hafenbahn geschafft. (17.08.12)
Jörg Trutwig

noch schnell über den Bü  An der Hafenbahn  und der Triebzug ist im Stralsunder Nordhafen.  (17.08.12)
noch schnell über den Bü "An der Hafenbahn" und der Triebzug ist im Stralsunder Nordhafen. (17.08.12)
Jörg Trutwig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.