bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Create account 
Forum   Contact   Legal notice
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Forum

Your forum for discussions about Bahnbilder.de.

[Write reply] [Back to forum]

Re: DSL Geschwindigkeit beeinflusst Bearbeitung

(Gilbert Angermann, 4.6.2008 7:02)

Ich habe einen DSL Zugang mit 200MBits/sec und benötige für das Hochladen und bearbeiten der Bilder ca. 1 Stunde. Dies ist in letzter Zeit erst schlechter geworden. Aus diesem Grund lade ich meine Bilder meist morgens hoch.
Bei Landschaftsfotos,... usw. geht es wesentlich schneller (mind. um den Faktor 10).
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass vor einem Monat bei der Nachbearbeitung eines Bildes fast keine Wartezeit für den Aufruf gab.
Jetzt dauert es genauso, wie ein neues unbearbeitets Bild laden.

Viele Grüsse

Gilbert Angermann

Rolf Kötteritzsch wrote:

Also da ein DSL - Zugang hier Dank der Unfähigkeit der mächtigen Telekom auch in absehbarer Zukunft wohl ein Traum bleiben wird ,
kann ich nur sagen das der Upload und die Bearbeitung EINES Bildes oft bis zu 10 Minuten und länger dauern. Das Allerschlimmste aber ist das die Internetverbindung hier oftmals nur wenige Minuten durchhält und dann immer mittendrin abbricht . Es kommt vor das man beim Upload eines Bildes dadurch 7 Mal von vorn beginnen muss . Das ist echt mehr als nervig. Hauptsache bei der Speicherung der Kundendaten der Telekommunikationsgesellschaften passieren derartige Dinge nicht.

Gruß Rolf

[Write reply] [Back to forum]

Post order:
   Geschwindigkeit bahnbilder.de Hanspeter Reschinger 3.6.2008 11:35
      Re: Geschwindigkeit bahnbilder.de Frederik Reuter 3.6.2008 18:37
         Re: Geschwindigkeit bahnbilder.de Marvin 3.6.2008 21:02
            Re: Geschwindigkeit bahnbilder.de Thomas Wendt 3.6.2008 21:35
               Re: Geschwindigkeit bahnbilder.de Helmut Dimitroff 4.6.2008 15:30
                  Re: Geschwindigkeit bahnbilder.de Hanspeter Reschinger 4.6.2008 15:50

More photo topics:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.