bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kamera-Wahl

(Philipp , 11.11.2008 14:22)

Markus Kirchmann schrieb:

Hallo Philipp!

Ich hab mir mal deine Kamera im Internet angesehen und gelesen dass du auf jeden Fall die Möglichkeit hast bei deinem Gerät verschiedene Motivprogramme auszuwählen, die so genannten "BEST-SHOTS". Für deine Zwecke bei wenig oder keinem Licht sind geeignet z.b. "Dämmerung", "Nacht", "Morgendämmerung", usw. Mit diesen Programmen belichtet die Kamera automatisch länger. Jetzt brauchst du nur noch ein Stativ oder ähnliches damit es nicht verwackelt.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Gruß


Hallo!
Diese Einstellungen verwende ich auch dafür, macht ein Stativ denn auch bei der Bildqqualität einen Untschied? (Es gibt ja kein Problem mit verwackelten Bildern)

Mfg und danke für die drei Beiträge bislang

Philipp

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kamera-Wahl Philipp 10.11.2008 16:30
      Re: Kamera-Wahl Julian Düll 10.11.2008 21:23
      Re: Kamera-Wahl Hannes Müller 10.11.2008 17:12
         Re: Kamera-Wahl Philipp 10.11.2008 17:51
            Re: Kamera-Wahl Markus Kirchmann 10.11.2008 19:35
               Re: Kamera-Wahl Philipp 11.11.2008 14:22
                  Re: Kamera-Wahl Philipp 15.11.2008 21:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.