innviertel schrieb: Sicher die Admin´s können dies vielleicht nicht wissen, aber der Fotograf muß doch beim upload ein Häcken bei " Bilder von öffentlich zugänglich...." setzen um die Bilder überhaupt einzustellen, liegt es dann nicht im Falle des Falles in der Verantwortung des Fotografen?
Hallo innviertel,
leider kann man sich darauf nicht verlassen. Einige "Fotografen" merken nach eigenen Angaben nicht mal, dass sie fremde Bilder hochladen.
Natürlich ist das Fotografieren vom Bahnsteig aus gestattet, das war bei den Bildern nicht ganz klar. Ich habe bei zwei Bildern die Ablehnung rückgängig gemacht und sie freigeschaltet. Ein drittes Bild von Sabanovic ist nicht freigeschaltet.
Im übrigen sind die Bilder überwiegend gut, nur wenige wurden abgelehnt. Dieses Schicksal "erleiden" auch andere Fotografen, nehmt es sportlich.
innviertel schrieb: Schlecht auch, daß sich der Admin nicht mehr zu erkennen gibt, sodaß man mit ihm in Verbindung treten kann!
Hier bin ich noch am Überlegen. Klar ist das etwas unfair, allerdings war dies eine pragmatische Lösung. Schon das Freischalten ist ein sehr sehr hoher Aufwand, die folgenden Diskussionen mit mehreren Personen jeden Tag verdoppeln den Aufwand mindestens.
innviertel schrieb: Und wenn ich mich nicht täusche gibt es auch die Möglichkeit des Korrigierens vor dem Abschicken nicht mehr? ein Editieren des geschrieben Eintrages wäre auch nicht schlecht (ggf. mit edithinweis)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.