Anspielungen haben beim Thema Rechtsverletzungen nichts zu suchen. Der einfache Kommentar, die Bilder anzuschauen hätte auch gereicht und wurde auch befolgt. Man kann das sachlich besprechen. Die Nörgelei war demnach unnötig. Wenn Du sonst Probleme mit nicht freigeschaltenen Bildern hast, dann kannst Du das in einem eigenen Thread erklären. Da die abgelehnten Bilder nunmehr zur Diskussion gestellt werden können, hat sich das für künftige Bilder vielleicht erledigt. Bislang werden Ablehnungen nicht leichter dadurch. Aber die befragte Gemeinschaft kann sich nun äußern, ich halte das für sehr positiv. Dass sich Gemotze im Ablehnverhalten bemerkbar machen könnte, mag vielleicht Deine Welt sein, meine ist es definitiv nicht, man kann und muss das trennen. Bislang hatte ich allerdings keine Bilder von Dir begutachtet, falls es Dich beruhigt. Das Forum ist zum Austausch der Benutzer da, nicht zum Streiten. Es wäre schön, wenn das mal begriffen würde. Sachlichkeit kann sehr viel dazu beitragen. Das waren meine abschließenden, hoffentlich sachlichen Worte in diesem Thread. Es macht keinen Sinn irgendwelche weiteren Vorwürfe hier zu diskutieren. Gruß, Olli
PS. Dem unflexiblen Großraumtaxi ziehe ich dann doch ein flexibles Taxi vor. Das fährt nämlich nicht an der Haltestelle in meiner Nähe vorbei, nur weil dort um die Uhrzeit zufällig noch ein anderer Bus hält. Ich muss zwangsweise wegen der Regeln eine Haltestelle weiterfahren. Das Taxi bringt mich sogar bis vor die Haustür. Den Adminservice würde ich mit dem Taxi vergleichen, nicht einem Fahren nach Fahrplan, dann würde nichts funktionieren.
Schade Olli, ich dachte das wir das mal hier in aller Öffentlichkeit klären und nicht immer wie so vieles hier bei bb.de "hinter vorgehaltener Hand"......aber da habe ich mich wohl geirrt !? Wenn du meine beiden Kommentare für motzen und meckern hälst, muss ich dich enttäuschen Olli, das war noch harmlos....es ist aber gut zu wissen wie schnell sich das Blatt der "Freundlichkeit" hier wendet und man wegen ironischer Bemerkungen den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Ich hatte dich anders eingeschätzt, schade !!
Marc
P.S. Großraumtaxis sind eindeutig besser als Taxis, denn 1. sind die Fahrer freundlicher und 2. fahren wir nicht wie die bekloppten ! Und wer nur wegen Regens mit nem Taxi fährt ist einfach nur zu faul zum laufen und wohl aus Zucker.........
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.