Als ich gestern mit Julian Hoffrichter auf einer kleinen Tour in Burg war , wunderten wir uns weshalb der RE 18121 nach Eisenhüttenstadt überhaupt nicht und der IC 143 aus Schiphol nach Berlin statt um 14:59 Uhr erst um 15:51 Uhr kam. Jetzt ist die Frage beantwortet. http://magdeburgersonntag.info/artikel/bombenalarm-am-magdeburger-hauptbahnhof-0621
Also Leute , lasst Euer Gepäck nicht unbeaufsichtigt !
Panik lebt aber auch... Wenn ich eine Bombe deponiere, dann im Gepäckfach, wo niemand auf die Idee kommt, dass man die Tasche jemand zuordnen können muss. Nicht das ich das vorhätte, aber ehrlich, manchmal denk ich mir, dass wir es etwas übertreiben...
Hallo Valentin, wenn ich, .......... -------- ..... nicht das jemand auf dumme Ideen kommt... ein lieber Gruss aus Blonay Stefan
Ich ersetze ich mal durch jemand.
Und Stefan, das ist ja keine dumme Idee, davon gibt es sehr viele andere (z.B. "aus Spaß" die Notbremse ziehen), aber sowas ist einfach krank!
"Krank" ist ein gutes Stichwort, Valentin. Krank und kein "Arzt" weit und breit, denn die zu verschreibende Medizin würde bitter schmecken, und das will man doch niemandem zumuten (denn bald stehen Walen an...) Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.