bahnbilder.de
Ciao ospite, non hai effettuato l'accesso. Accedi | Crea account 
Forum   Contatto   Note legali
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Forum

Il vostro forum per discussioni su Bahnbilder.de.

[Scrivi una risposta] [Torna al forum]

Re: geht doch einfach an die Strecke...

(Robert Hansen, 19.10.2011 23:04)

Martin Morkowsky ha scritto:

Kay Baldauf ha scritto:

... und schon geht einem das Verbot am Allerwertesten vorbei. Außerdem bin ich der Meinung, wenn man sich vernab allen Reisendenströmen irgendwo mit dem stativ aufstellt und eventuell nachfragendem Personal vernünftig und gesittet gegenübertritt, gibt es keinerlei Probleme.

MfG

Also ich halte dieses Verbot für wenig sinnvoll, denn rumstehendes Gepäck kann genauso für Personen in Eile zum Hindernis werden.... , ausserdem steht man eh meist am Bahnsteigende, wo eh kaum Publikumsverkehr ist und man nu wirklich keine Reisenden stört.

Zum Thema, geht doch an die Strecke, dann erklär mir doch mal bitte wie ich um 17:30 am 05.12. auf der linken Rheinstrecke nen IC aufnehmen soll, ..... die kommende Jahreszeit ist doch prädestinert für Aufnahmen mit Langzeitbelichtungen in schön ausgeleuchteten Bahnhofshallen , wie z.B. Köln ...

Natürlich gibts auch genug Spinner mit Stativ, die dann anderen noch die Aufnahmen versauen oder anderen Blödsinn verzapfen , das lässt sich leider nun mal nicht vermeiden. Solang man sich mit dem Stativ vernünftig verhält und postiert, sollten doch beide Seiten miteinander klar kommen....

Gruß Martin

Genau so sehe ich das auch Martin auserdem wer will das verbot die ganze Zeit Kontrollieren DB Sicherheit und die BuPol sind meistens auch nur auf den Größeren Bahnhöfen anwesend und außerden wäre der Bahn das zu viel Geld um auf jedes Bahnsteigende ein Sicherheitsfuzzi hinzustellen der nach Stativen ausschauhält , ich selber Fotografiere nicht so gerne an Großen Bahnhöfen wie Köln den ich hatte bisher immer irgendwelche Reisenden oder Spinner die in mein Bild gerannt sind.
Da bevorzuge ich lieber die Überlandhalte in meiner gegend auch wenn dort kein IC oder so hält.

VG. Robert

[Scrivi una risposta] [Torna al forum]

Ordine dei messaggi:
   Stativverbot an Bahnhöfen Richard 14.10.2011 23:43
      Die wohl aktuelle Version der DB-Richtlinien zum Fotografieren Jens-Peter Schlör 15.10.2011 20:31
      Re: Stativverbot an Bahnhöfen Armin Schwarz 15.10.2011 11:42
         Re: Stativverbot an Bahnhöfen Stefan Pavel 15.10.2011 11:50
            Re: Stativverbot an Bahnhöfen Armin Schwarz 15.10.2011 21:47
            Re: Stativverbot an Bahnhöfen Stefan Wohlfahrt 15.10.2011 14:03
               Re: Stativverbot an Bahnhöfen Kev 15.10.2011 18:08

Altri temi fotografici:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.