bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern

(Frank Paukstat, 5.6.2019 10:18)

Michael Brunsch schrieb:

Frank Paukstat schrieb:

Michael Brunsch schrieb:

Frank Paukstat schrieb:




Hallo Michael, kann schon mal passieren. Darum auch die Rückfrage. Kategorie ist abgeändert.

Gruß, Frank



Vielleicht könnten wir bei der Gelegenheit auch die F40 anpassen. Hier gab/gibt es neben den verschiedenen Versionen auch die 6-achsige F40C. Für die 4-achsigen Varianten könnte die Kategorie dann "F40PH alle Versionen" heißen. Da die F40 auch von Morrison-Knudson und Motive Power Industries gebaut wurde, müsste EMD hier auch entfallen. Ebenso bräuchte ich für ein Foto noch eine Kategorie "F40 NPCU" bei den Wagen. Hier handelt es sich um Steuerwagen, die aus einer F40 umgebaut wurden und ein Gepäckabteil haben.
siehe Wikipedia-Eintrag


Hallo Michael,

Da in erster Linie alle Kategorien Sammelkategorien sind sofern keine speziellen Kategorien angelegt werden, lasse ich das "sonstige" oder "alle Versionen" lieber weg. Für die F40C habe ich eine Kategorie angelegt, auch für den Steuerwagen. Die Hersteller sind bei den Kategorien entfernt, so das nur noch die Versionen als Kategoriennamen dienen.

Da Du dich wohl recht gut auskennst, wäre es mir lieb wenn Du mal in einer langweiligen Minute über die Kategorien schaust ob das überhaupt so richtig ist. Jeder von uns hat ja so seine Fachgebiete und hier würde ich gerne auf Dein Wissen zurück greifen.

Schönes Wochenende,
Frank



Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen.
Grüße
Michael



Hallo Michael,

vielen Dank im voraus! Für Amtrak habe ich bei den Unternehmen eine eigene Kategorie angelegt, da ich die Kategorien "USA / Amtrak / ..." gerne auflösen möchte. Im Zuge des Umbaus von BB würde das ohnehin passieren, daher wären diese drei Amtrak-Kategorien im speziellen wichtig. Was Du heraus gefunden hast kannst Du mir gerne per PN schreiben.

Gruß, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie USA\Dieselloks\F59PH bitte ändern Michael Brunsch 29.5.2019 11:15
      Re: Kategorie USA\Dieselloks\F59PH bitte ändern Frank Paukstat 29.5.2019 11:54
         Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Michael Brunsch 29.5.2019 12:28
            Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Frank Paukstat 29.5.2019 12:54
               Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Michael Brunsch 30.5.2019 21:10
                  Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Frank Paukstat 31.5.2019 9:07
                     Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Michael Brunsch 4.6.2019 22:12
                        Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Frank Paukstat 5.6.2019 10:18
               Re: Kategorie USADieselloksF59PH bitte ändern Michael Brunsch 30.5.2019 20:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.